Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

nichts

von Pumuckel&Kuno     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 13.507' E 012° 42.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 10. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 12. Januar 2016
 Letzte Änderung: 27. Oktober 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC129AD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
45 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

>>>   hinter rotem Ziegelstein ...  sollte eine Dose sein   <<<

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für nichts    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 27. Oktober 2022 Pumuckel&Kuno hat den Geocache archiviert

tja, das war sicher die sinnloseste Cache-Idee, zu der ich mich hab überreden lassen.

und Tschüss...

gefunden 05. März 2021 catsplosion hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir schon vor einer gefühlten Ewigkeit gefunden, wollte nur mal den Logeintrag hier nachholen :)

gefunden 28. November 2020 reSep hat den Geocache gefunden

Am heutigen Samstagmittag entschied ich mich spontan doch noch für eine Runde, aber nach Sport am Vormittag, dann lieber mit dem Auto. Ich fuhr Richtung Grimma, um ein paar gelöste Fragezeichen in lachende Gesichter umzuwandeln und nahm dabei noch ein paar Tradis mit.

Bevor das Licht am Himmel ganz aus geht, wollte ich mir noch diesen Schatz anschauen. Alles gut gefunden und im Logbuch verewigt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße
reSep

Hinweis 23. August 2020 Pumuckel&Kuno hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wird in den nächsten Wochen archiviert, um Platz für neues zu schaffen.

gefunden 07. Dezember 2019, 16:02 wienja hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen mit dem (.) vom Team.Schubi und forstwirt69 zum cachen nach Grimma.
Da wir uns in der Nähe von Don Jovanni - Kapitel 5 befanden, haben wir uns auch gleich auf die Suche begeben und das Logbuch signiert.
Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.