Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Solo für Sokolow - Das Visum

von Technologist3     Deutschland > Niedersachsen > Stade

N 53° 34.955' E 009° 26.550' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Februar 2015
 Veröffentlicht am: 13. Januar 2016
 Letzte Änderung: 16. Januar 2017
 Listing: http://opencaching.de/OC129B5

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich

Beschreibung   

An Major Alexander Sokolow

Major Sokolow, Oberleutnant Natascha Orlow bleibt weiter verschwunden.

Wir glauben, dass sie über die Mongolei wieder nach Russland reisen will und fordern sie daher auf, ein Visum für sie am üblichen Ort zu hinterlegen.


visa.jpg


Sollten sie Erfolg haben, werden Sie es uns auf dem üblichen Weg mitteilen.

gez. Marschall Woroschilow

GeoCheck.org

Hier handelt es sich um ein Naturschutzgebiet/Biotop, die offiziellen Wege müssen zu keiner Zeit verlassen werden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 34.732'
E 009° 27.047'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Vz Csnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schwingetal (Info), Landschaftsschutzgebiet Schwinge und Nebentäler (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Solo für Sokolow - Das Visum    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. Januar 2017 Technologist3 hat eine Bemerkung geschrieben

  1. Neue Dose, neues Logbuch
  2. bitte Park KOs beachten

gefunden 13. Mai 2016 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag habe ich mich zum Dosensuchen
mit der Webmasterrollerin verabredet. Schwerpunkte sollten
die Sokolow-Dosen von Technologist3 werden.
Ich habe lange mit mir gerungen, wie ich diese angemessen
online loggen kann. Zum Einen möchte ich nichts zum Rätsel
preisgeben, zum Anderen auch nicht die tollen Finals spoilern.
Also bleibt da fast nichts mehr zu schreiben.
Zunächst mal werde ich für jeden Cache einen FP geben. Die
sind auf jeden Fall verdient. Ich spreche hiermit auch gleichzeitig
meine Empfehlung für die „Dosen“ aus.
Wir hatten einen tollen Nachmittag, immer wieder eine neue
Überraschung. Wir starteten in Stade-Ottenbeck und arbeiteten
uns über Helmste nach Fredenbeck vor und wieder zurück über
Stade-Thun. Auch noch etwas Beifang konnten wir finden. So
wurde heute ein Freitag, der 13. zu einem tollen Erlebnis.
Ausnahmsweise mal ein nicht ganz so aufwendige Dose….

Danke für die tollen Dosen und
schöne Grüße aus Buxtehude

von Bubi68

gefunden 15. April 2015 st3phan hat den Geocache gefunden

Auftrag N° 2 ... Visumkontrolle. Solche Formalitäten sind ja nicht so meine Sache, aber gegen einen Außeneinsatz hatte ich heute gar nichts einzuwenden. Der kam mir gerade recht. War ich doch ich schon in der Gegend, konnte ich hier die Daten schnell unter Augenschein nehmen. Irgendwie war der rote Klingelknopf schon von weitem zu sehen, was wohl normalerweise nicht der Fall ist. Statt ihn jetzt ganz rein zu drücken, habe ich einen Sichtschutz gegen UV-Strahlen installiert. Mal schauen ... hält wohl aber auch nur bis zur nächsten Kontrolle. Muss weiter ... Adios!

gefunden 02. April 2015, 11:49 drachenmaedchen hat den Geocache gefunden

Diese Dose wollte sich heute über Gc von uns finden lassen. TFTC

Team [b][red]drachenmaedchen [/b][/red]

gefunden 19. März 2015, 20:00 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Dieser Sokolow war binnen Sekunden enttarnt, was ich leider von den zwei ausstehenden (Überläufer immerhin schon gereist, Police-Box nüscht) nicht behaupten kann.
Gewählt habe ich draußen wegen zunehmender Dämmerung den meines Erachtens kürzesten Zugang von Süden.

Danke für die bis dato schon abwechselungsreiche Serie
Klaus