Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Stade Land Art / Steigrohr

von Technologist3     Deutschland > Niedersachsen > Stade

N 53° 33.314' E 009° 29.340' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 29. Oktober 2013
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2016
 Letzte Änderung: 16. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC129C5

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   



Das Rätsel:

lurul rulrul rulrul rulur urouu rulur rulur

lurouu rulur luruloro uu luuroo rulrul


geocheck_small.php?gid=615850568f33c08-3

maintenance.php?cid=315

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Eägfry: Fgvsg haq xnevregrf Cncvre uvysg...rva Gnfpunaerpuare jveq avpug mhz Erpuara troenhpug, ahe mhz Qenhsfpunhra
Pnpur: Uvagre Ubymcsnuy, ovggr 10z jrvgre ynhsra haq ehztrura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stade Land Art / Steigrohr    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. August 2016 landelin hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte nach der Beschreibung nicht so schwierig sein. War es auch nicht, aber es hat eine Weile gedauert bis der Groschen fiel. Tolle Idee, was haben wir gelacht! Und dann das Versteck! Eine super Konstruktion, das haben wir so in der Art noch nicht gesehen. Danke fürs zeigen.

gefunden 16. April 2016 *Fuchs* hat den Geocache gefunden

Die Rätsel hatte das Team HanniU66, Primus, Spline1 und Lundi263 bereits gelöst und wir konnten uns nach dem Event ihnen anschließen.

Danke für die Ausarbeitung und die abwechslungsreichen Verstecke

gefunden 16. April 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Zusammen mit eva-kronshagen und den Kids ging es heute zum Mega-Event.

Die vielen schönen Land Art Rätsel hatten wir schon einige Wochen vorher gelöst.

Hier dauerte es nicht lange und mit etwas Geschick hatten wir den Cache zu Tage gefördert.

Vielen Dank für diese schöne SerieLächelnd

gefunden 16. April 2016, 09:32 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Vor dem Mega Event hatten Freddy und ich die Stader Land Art Rätsel teilweise mit Unterstützung von meinem Sohn gelöst. 
Nach unserem Besuch in Lady Sotheby`s Elbfestung machten wir uns zusammen mit juli99 und Buschmannstyler auf die Suche nach den Finals und hatten ganz viel Spaß dabei. Jede Dose ist anders und die meisten sind tolle Bastelarbeiten.
So ein Steigrohr hatten wir auch schon eimal gesehen. Schritt für Schritt konnten Freddy und ich gemeinsam die Dose aus ihrem Versteck befördern.
Vielen Dank für diese tolle Serie und schöne Grüße aus Kiel 

gefunden 15. April 2016, 19:44 MW127 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns zum Mega in der Festung Grauerort angemeldet hatten, machten wir uns an die Vorbereitung für ein langes Cacher-Wochenende. Diese Rätselreihe sah sehr interessant aus und wir machten uns daran, sie nach und nach zu lösen.
Als der Termin dann anstand, reisten wir schon am Freitag zur Mittagszeit an, packten unsere Falträder aus und machten uns auf den Weg. Am Ende des Tages hatten wir über 40km abgeradelt. 
Das Rätsel machte uns wenig Kopfzerbrechen und war mit der richtigen Idee schnell gelöst.
Um an das Logbuch zu kommen war Fleißarbeit angesagt, ging aber recht flott von der Hand.
Wir bewundern aber immer wieder diese abwechslungsreichen Konstruktionen.
Das macht diesen Tag echt zum Erlebnis, dafür können wir uns nur immer wieder bedanken.