Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rundweg am Rothenberg

 Rundweg am Rothenberg

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.049' E 007° 57.891' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Strecke: 5.5 km
 Versteckt am: 13. August 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC129D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
20 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rundweg am Rothenberg    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. Dezember 2007 Dilldappe hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis 16. Dezember 2007 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Sobald er wieder verfügbar ist kannst Du ihn selbst wieder aus dem Archiv holen indem Du den Status wieder auf "Kann gesucht werden" setzt.

Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

  Neue Koordinaten:  N 50° 51.049' E 007° 57.891'

gefunden 05. Januar 2007 Die Hexen hat den Geocache gefunden

Um 12:15 Uhr gefunden!
Wirklich ein schöner Rundweg und was man von da oben alles sehen konnte. Die einzelnen Stationen waren sehr gut zu finden und das Final auch schnell ausgemacht. Insgesammt ein schöner Ausflug. Und zum könenden Abschluss, trafen wir auch noch einen der Dilldappen. Das war wirklich ein klasse Tag!

TFTC

Die Hexen

gefunden 05. Januar 2007 The Soldier hat den Geocache gefunden

Ich hatte versucht den Cache direkt anzugehen, hat aber irgendwie nicht so ganz funktioniert. Denn am ende bin ich doch den selben Rundweg gegangen nur in der anderen Richtung.
Schoner Cache!
NO TRADE
TFTC

The Soldier

gefunden 18. Februar 2006 bärti hat den Geocache gefunden

Diesen Cache wollte ich eigentlich schon vor einiger Zeit angehen. Aber durch die Witterung und sonstigen Unpäßlichkeiten war es bislang leider nicht möglich. Ich hatte dabei auch immer den Geocoin im Auge, der vom Owner reingelegt wurde. Dieses Icon hatte ich noch nicht in meiner Statistik.
Heute bin ich mit meinen Kids los um den Geocoin zu holen. Meine Gedanken während des Rundweges waren: Liegt er noch drin oder ist uns jemand zuvorgekommen. Am Cache angekommen, der von Gedeon (6) gefunden worde, wurden die Befürchtungen entkräftet. Er lag noch drin [:D]. Also ab in den Rucksack mit ihm. Er hat schließlich lange genug hier gewartet um die große Welt zu entdecken.

In: Auto
Out:Tafel, Geocoin

Vielen Dank an Dilldappe für den Cache und die tollen Aussichten entlang des Weges
von bärti und Kids
#230