Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kreuzbach

door Dimer     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 57.065' E 007° 43.932' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 15. januari 2016
 Published on: 15. januari 2016
 Laatste verandering: 27. mei 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC129D8

1 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
55 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Kreuzbach






Der Cache, ein einfacher Tradi ist gut erreichbar.
Bitte Bleistift oder Kuli mitbringen und den Petling wieder gut verstecken.
Was die eingemessenen Koords angeht, so kann es waldbedingt immer mal zu kleineren oder größeren Abweichungen kommen.

Flag Counter

Afbeeldingen

Kreuzbach
Kreuzbach

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Werse-Ems-Niederung_ Kreuzbach_ Angel und Wolb (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kreuzbach    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 27. mei 2021 Dimer has archived the cache

Der Petling wurde mehrfach gemuggelt und wird deshalb archeviert.

Niet gevonden 20. september 2020, 13:30 werbaerlein heeft de cache niet gevonden

Es sollte der letzte Cache der Fahrradtour werden, doch leider haben wir ihn nicht gefunden. Schade, aber wir waren auf jeden Fall am richtigen Ort.

Afbeeldingen voor deze log:
KreuzbachKreuzbach

Opmerking 10. september 2018 Dimer heeft een notitie geschreven

Der Cache wurde zum Tradi umgebaut und verlegt.

  Coördinaten  N 51° 57.065' E 007° 43.932'

Gevonden 22. maart 2015 nobwo heeft de cache gevonden

Nach dem wir gestern durch Wind und Wetter geradelt sind, hofften wir heute auf Petrus Einsehen. So zogen wir, Heicaro und ich gen Süden, um einmal mehr die gelösten Mysterys zu lösen. So kamen rund 60 Kilometer und 25 Dosen zusammen.
#25 und unsere letzte! Es wird auch Zeit, es dunkelt, diese Dose musste aber noch her, da auf unseren Touren die Ein- und Ausfallstraßen lieber benutzt werden als diese „Trecker“-Wege sollte dieser Abstecher mit Umwegen noch genommen werden.
Das Rätsel war im Herbst schon gelöst und verstaubte schon so langsam im Spoilerbuch... jetzt bekommen die KOs ein schön. Auch ein schöner Abschluß unserer Runde.