Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Der Drachentöter zu Augsburg

 Kämpfer aus Eisen

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.211' E 010° 53.947' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 15. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2016
 Letzte Änderung: 02. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC129DD

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Start:
Beginnt mit der o.g. Hauptkoordinate vor dem Treppenaufgang eines Stadthauses auf dem kleinen Platz "Hinter der Metzg Nr. 6". Orientiert euch südlich am "Haus der Tapeten und Farben" und ihr werdet mich finden. Im Sommer spende ich Erquickung. Also dann mal los. Wer mich entdeckt, hängt bitte ein Detailfoto meiner "Beute" in seine Logbeschreibung.

Auf in den Kampf!

Aufgabe:

Wieviele Gesichter mit Strohhalm befinden sich am Final?  Das ist das Kennwort für Deinen Login.

Login:

Gebt die Zahl als Kennwort  ausgeschrieben in Kleinbuchstaben ein.

Logbedingung:

Bitte Detailfoto vom Drachentöter mit eurem Kommentar hochladen. Ansonstwn muss ich dwn Eintrag leider löschen. Danke für euer Verstänsnis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Zrgmt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Drachentöter
Drachentöter

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Drachentöter zu Augsburg    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Dezember 2016, 15:50 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Mein alljährlicher Augsburg-Ausflug.

1. DHL

2. Absturzstelle Pferrsee

3. Geduldsspiel II

4. Logbuch

5. Ehem. Unteres Schloss Leitershofen

6. Leitershofen - St. Oswald

7. Leitershofer Aussicht

8. Licht aus!

9. Anlieger frei

10. Geduldsspiel I

11. Wachposten

12. Fliegendes Schwein zu Augsburg

13. Der Drachentöter zu Augsburg

Huch, schon wieder geht's um Strohhalme.  :)

14. Der Hirsch vom Fronhof

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
Detail ohne StrohhalmeDetail ohne Strohhalme

gefunden 08. August 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Beim Cacheln durch Augsburg gefunden. TFTC, wiwocasi

Bilder für diesen Logeintrag:
Einer mit RöhrleEiner mit Röhrle

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. März 2016 goof390 hat den Geocache gefunden

beim zurückradeln auf der heutigen tour auch diesen für einen kurzen stopp angegangen. schnell noch ein foto zum erstaunen

der touris geschossen für diesen virtuellen cache in augsburg.

dfd-fotocache und grüße aus dem frankenland goof390

Bilder für diesen Logeintrag:
Der DrachendödderDer Drachendödder

gefunden 19. Januar 2016, 16:02 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Ein Mord und das in der Öffentlichkeit - ja gibts den sowas.

Alle schauen hin und keiner unternimmt was und das seit jahrzehnten ;-)

 

Ah ein neuer OC, ja da muß ich ja gleich mal die Homezone wieder "saubermachen".

Heute nach der Arbeit einen kleinen Umweg gefahren und den mir bereits bekannten Brunnen noch schnell mit dem Handy fotografiert.

 

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen des Caches.


Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter http://www.gaswerk-augsburg.de

Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

Bilder für diesen Logeintrag:
GaswerkAugsburg am TatortGaswerkAugsburg am Tatort

gefunden 19. Januar 2016, 12:15 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Den Georgsbrunnen kenne ich sehr gut. Den habe ich auch schon in meinem Cache "Brunnen und Brünnle #1" eingebaut.
Ich brauche deshalb gar nicht extra dort hin zu gehen, um die Aufgabe zu erfüllen Zwinkernd.

Vielen Dank für den Cache und herzliche Grüße an Ammerschatz
von MoWoWing.