Wegpunkt-Suche: 
 
(Ur)Oma Kreuzstraße

 Friedhofcache

von Daddy009     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.986' E 007° 26.573' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 16. Januar 2016
 Letzte Änderung: 15. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC129EA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
70 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Am 02.11.2015 verstarb meine Oma.

Am 13.11.2015 wurde ihre Urne in der Nähe beigesetzt.

Dieser Geocache ist zum Gedenken an meine Oma und damit meine Familie und ich den Ort auf diesem großen Friedhof immer wieder finden.

Bitte bleibt auf den Wegen und verhaltet auch der Location entsprechend angemessen.

Meine Oma hat sich immer über Besucher gefreut.

In dem kleinen Döschen können auch wunderbar kleine Gegenstände getauscht werden.

Die Koordinaten geben den Startpunkt der Suche an. Der Start befindet sich in der Nähe des Grabes meiner Oma.

Ihr findest hier einen Stein, welcher das Feld markiert.
Die Zahl oben ist (a).
Die Zahl vorne ist (b).

Zum Final sind es ca. 340m Luftlinie. Der Cache liegt außerhalb des Friedhof.

Die Final-Koordinaten werden wie folgt errechnet:
N51°30.a+30
E007°.26.b*40-4

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Mheüpx mh qra Jhemrya. Onpx gb gur ebbgf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Ur)Oma Kreuzstraße    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 2x Wartung 3x

gefunden 14. August 2016 UUS hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen sonnigen Abendspaziergang war das Döschen gut zu finden.

Danke und Gruß aus Dortmund.

***#4322 (GC&OC)***

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
[;)] Happy Caching, Uwe [;)]
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 30. Mai 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Der kleine Multi war schnell erledigt.
Alle eindeutig, keine Probleme.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

Hinweis 06. Mai 2016 Dreipholz hat eine Bemerkung geschrieben

Der Stift ist zurück. Wer hinwill, muss keinen mitbringen.

gefunden 05. Mai 2016 Dreipholz hat den Geocache gefunden

Großes Dankeschön! Den Stein hatte ich schnell gefunden und wahrscheinlich auch das Grab der Oma. Hat sie das stolze Alter von 94 Jahren erreicht? Wenn ja, war ich richtig, und sie hatte an diesem wunderschönen, sonnigen Feiertag mal wieder Besuch. Meist mögen mich Omas, ich hoffe, sie hat sich gefreut!

Am Final habe ich Mist gebaut und versehentlich den Stift mitgehen lassen. Bin extra nochmal zurückgekehrt, aber da war die Luft nicht rein. Ich repariere das so bald wie möglich, die Stelle ist aber in die eine Richtung ziemlich einsehbar und auch sonst etwas müllig. Gibt schönere Ecken in der Ecke.

In: Grautvornix der Gallier. Out: Rebellen-Kampfdings. Und der Kuli :(

gefunden 23. Februar 2016, 03:11 Pingu2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit KlarAh! wurden wir hier bei einbrechender Dunkelheit gut fündig.

Danke für den Kurzmulti sagt
Pingu2