Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
drunter u. drüber

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.919' E 007° 58.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 4.0 km
 Versteckt am: 27. August 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC129F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

33 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
6 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für drunter u. drüber    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. November 2011 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog - damals wohl auf OC vergessen.

 Mal von unten - mal von oben. 

Schöne kleine Runde durch den Achenbacher Wald, in den wir sonst nie gekommen wären. Die Stationen waren gut zu finden und das Finale an bekannter Stelle.

Wir finden es toll, daß ihr den Cache "in memoriam" weiterführt!

Danke sagen......r.u.f.

gefunden 13. Dezember 2009 die fantastischen 3 hat den Geocache gefunden

@15:00
Wir hatten die schöne Runde schon gestern mitsamt Gastkind abgelaufen und auch alle Stationen gut gefunden. Am Final war's dann allerdings schon komplett dunkel und unsere halbstündigen Suchbemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt, zudem wurde es den Jungs zu kalt und bei steigendem Jammerpegel habe ich dann abgebrochen. Heute dann bei Tageslicht den Final-Ort direkt angelaufen, wieder fast eine halbe Stunde gesucht, bei erneut steigendem Jammerpegel, diesmal meiner Liebsten, (o.k., es war auch eisig) wollten wir schon erneut abbrechen, aber dann fiel mein Blick auf die passende Stelle und die Dose war unser. Wirklich saugut versteckt, die Dose!
Mit 2 Muggelpausen geloggt und den Wunsch des dort liegenden TB erfüllt (Fotosession mit Handy und GPSrs).

Out: 3 Glassteine In: Amethyst und Würfel

Vielen Dank für die schöne Runde sagen
die fantastischen 3

gefunden 29. November 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die Runde vor einigen Tagen schon mal abgebrochen hatten wegen des Wetters
sind wir heute wieder eingestiegen und haben den Rest bewältigt.

Leider fing es auch schon wieder an zu regnen so das wir alle ziemlich nass geworden sind.
Trotz des Wetters waren viele Muggels unterwegs, am Finale aber waren wir alleine.

Geloggt haben wir um 14:30

Danke für die Dose, das Versteckt ist auch nicht zu verachten, Handwerklich gut gemacht,
also 1a Dilldappen-Cache wie immer, Grüße an der Stelle.

3/4 Team Riker

OUT: TB
IN: 4 Glassteine



gefunden 29. Oktober 2009 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Bei Station3 haben Frau Hübbelbummler und ich uns etwas schwer getan, da wir an der vermuteten Stelle erst nichts fanden. Also erstmal ein wenig im Wald gegrabenicon_smile_wink.gif. Frau Hübbelbummler hat dann nochmal an der ersten Stelle nachgeschaut und siehe da, sie hatte auf einmal den PETling in der Hand. Am Final wollten wir fast schon aufgeben, als ich dann eher zufällig über das Versteck stolperte. Wir hatten aber jede Menge Spaß und das ist ja die Hauptsache.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

no trade

gefunden 21. Oktober 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Bereits vor 2 Tagen absolvierten wir die Runde und drangen bis zum Final vor. Dort fanden wir dann aber nichts.

Mit Internet-Joker ging es dann heute nochmal zum Final (man kennt sich ja jetzt aus [;)] und siehe da - ein Blick, ein Griff und gefunden. Und wir waren uns sicher, dort schonmal geguckt zu haben.

Egal, gefunden haben wir die "Dose" dann am Ende trotzdem [:)]

TFTC

In: TB
Out: Coin