Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Wilde@13 Weihnachtswichtelcache 2015

by zurzy77     Germany > Bayern > Ansbach, Landkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 22.659' E 010° 42.590' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Hidden on: 19 January 2016
 Published on: 19 January 2016
 Last update: 23 November 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12A0B

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Wilde@13 Weihnachtswichtelcache 2015    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 23 November 2021 mic@ has archived the cache

Bei diesem Listing fehlt das Rätselbild, so daß der Mystery nicht mehr gelöst werden kann. Da der Owner schon längere Zeit nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollte der Owner das Listing korrigieren, so kann dieser Cache von ihm selber mit einem "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 July 2018 KW1977 found the geocache

https://coord.info/GLW7RRPD

Nachdem der letzte Log schon 7 Monate her ist hatte ich mich schon auf eine längere Suche eingestellt, aber die Dose konnte ohne Probleme gefunden werden. Alles noch da und in gutem Zustand.

Danke an zurzy77 für diesen Cache und viele Grüße
KW1977

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 August 2017, 14:50 Bierfilz found the geocache

Das Rätsel ist für einen erfahrenen Geocacher leicht zu lösen!
Nachdem ich mein Fahrrad abgestellt hatte führten mich mein Navi und das Bild zielgenau zur Dose!

"Danke für das Rätsel und für die Dose!", sagt Bierfilz aus Nürnberg.

Found 09 December 2016 Doc Cool found the geocache

#11310

Dies war mein 2. von 5 Funden heute, mein 578. Fund dieses Jahr und mein 590. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 2879. Mystery, 1291. D2½, 1351. T2½, 243. D2½/T2½ und 1619. Regular.
Und es war mein 77. gefundener Cache vom Owner zurzy77.

Tagesziel war heute das Spieleevent bei Dietenhofen. Zuvor wurden noch ein paar Caches in der Gegend gemacht.

Das Rätsel war schon länger gelöst. Heute kam ich dann dazu, den Final zu besuchen.

Tagesstatistik 2016-12-09:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 1,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 0:42 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,4 km/h
· max. Höhenunterschied ... 70 m

Cachestatistik für Wilde@13 Weihnachtswichtelcache 2015:
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 3,93 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 341 m
· Entfernung zu Homekoords ... 21 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

Found 16 July 2016 The New Hunters found the geocache

Nachtrag : Hier haben wir mal wieder vom Können von K.Mauser profitiert. Aber ich laß es mir noch zeigen. Ein bisschen mußten wir hier schon suchen, es zeigte erst auf die andere Seite.

Die Dose war gar nicht getarnt, aber wir haben wieder was drauf.
Out : German Wood Geocoin von Suchratte
In : Kugelspiel