Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Clarholz nach Beelen

von Emsaue     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Warendorf

N 51° 55.331' E 008° 09.116' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 17. Oktober 2015
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2016
 Letzte Änderung: 20. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12A0D

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Entlang der B64 von Clarholz nach Beelen kommt man auch durch sie

Siedlung Hemfeld wo es auch nach Beelen geht !

Bilder

Hier rechts ab
Hier rechts ab
Hier immer weiter
Hier immer weiter
Stroat
Stroat
Hier gehts weiter
Hier gehts weiter
Ganz nah dran
Ganz nah dran

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Clarholz nach Beelen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Februar 2016 hennes1389 hat den Geocache gefunden

An den Startkoordinaten war ich doch ein wenig erstaunt. Keine Dose zu finden. Also ein bisschen der Strasse gefolgt, bis ich das Finale gefunden habe.

 

DFDC
Hennes

  Neue Koordinaten:  N 51° 55.331' E 008° 09.116', verlegt um 587 Meter

gefunden 20. Januar 2016 M.a.d.C hat den Geocache gefunden

!FTF! Dieses kleine Teilchen konnte ich heute problemlos lokalisieren, obwohl die o. g. Koo's dieses Tradis (!) an einer ganz anderen Position liegen... Ich habe mal gelernt, dass Tradi-Koo's die genaue Position des Caches anzeigen müssen. Sonst wäre es ja eher ein Mystery oder Multi! Trotzdem: DfdC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 55.512' E 008° 08.694'