Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Zwischen Bahnhof und Bibo

by Grausbub     Germany > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 24.574' E 012° 58.344' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 19 January 2016
 Published on: 19 January 2016
 Last update: 13 August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12A0F

14 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
63 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Bitte denkt daran, daß ihr euch in unmittelbarer Nähe der Potsdamer Uni und der Hauptzugangsweges vom Bahnhof zum Uni-Geländes aufhaltet. MUGGELINTENSIVE ZONE!!!! Der D-Wert ist wegen der ständig hin- und herlaufenden Studenten so hoch gesetzt. Ach ja, wenn es feucht ist da draussen, dann können Schuhe und Hosen schmutzig werden. Ihr müsst durch hohes Gras. Am Bestens ists wirklich zur frühen oder späten Stund.

 

Der Cache soll an Zeiten hier an der Golmer Uni erinnern. Wie sehr sich das Gelände, die Bebauung und die Uni selber während meiner Zeit dort verändert hat. Der Standort ist eine der wenigen verbliebenen Grünflächen, die sich trotz der erheblichen Umbauten an Bahnhof, Bahnhofszugang, Chemie-Gebäude, Observatorium, Bibliothek und Bahnhofsgebäude nicht verändert hat.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Zwischen Bahnhof und Bibo    Found 14x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 13 August 2018 mic@ has archived the cache

Das letzte Login des Owners liegt Jahre zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC69NVQ) lassen darauf schließen, das sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 10 August 2018 rokimi found the geocache

diese dose im 2. anlauf  dann doch noch mugglfrei muggelfrei loggen können - das logbuch ist inzwischen üüübervoll - danke fürs herführen und verstecken - rokimi- alias gemslein

Found 25 April 2018, 16:08 AnCa15 found the geocache

Gut gefunden. Logbuch voll.
Dfdc

Found 23 April 2018, 03:07 Team Lost&Found found the geocache

Gesucht, gefunden und geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

Found 08 October 2017 bloslo found the geocache

Neu war für uns, dass auch hier Teile der Potsdamer Uni seßhaft sind. Insofern hat sich der Weg gelohnt. Die üppige Natur konnte uns auch nicht vom Suchen abhalten. DfdC! [:)]