Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Zeugen vergangener Jahrhunderte

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 51.601' E 007° 58.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 13. August 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC12A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zeugen vergangener Jahrhunderte    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 12. Februar 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

 Heißes Thema bei kalten Temperaturen. 

Heute auf unserer Gosenbacher-Runde diesen Cache gesucht und gefunden. Schöne kleine Runde, die uns in unbekanntes Gebiet führte.

DFDC...........r.u.f.

gefunden 09. Februar 2011 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Da wir schon rund um die Rote Kirche unterwegs waren, hatten wir uns die für diesen Cache nötigen Informationen vorher eingeholt

Mit ein wenig Umwegen konnten wir dieses Final auch noch finden, obwohl es schon recht dunkel war und die kleine P3 nicht gerade die "Hellste" ist - ging aber, dafür waren wir ja mit 8 Augen unterwegs

In: Coin und TB
Out: Coin

TFTC

gefunden 20. Juni 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden

Homezone-Putz [:P] [:P] [:P]

Diesen Cache haben wir schon länger ziemlich oben auf der Liste stehen, heute war es dann so weit und wir haben die Runde gedreht. Trocken
und nicht zu warm ging es dann in die Wälder.

Station 2 kannte Herr Riker schon von früher, da war ich aber etwa 20 Jahre nicht mehr.

Danke für die erholsame Runde in Gosemich

4/4 Team Riker

IN/OUT: Auto

gefunden 12. April 2010 heeshunter hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit kampfpanda diesen Cache als ersten auf unserer Runde gesucht und nach kurzer Suche am Final gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #156

gefunden 16. Juli 2009 Aceacin hat den Geocache gefunden

18:15h
Heute nach Feierabend habe ich mich zum zweiten Mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Da ich beim letzten Mal am Final aufgeben musste, habe ich heute noch einmal die Daten von Stage 2 geholt und die neuen Koordinaten berechnet. VOr Ort habe ich erst etwas herumsuchen müssen, wollte schon wiedr aufgeben, als ich das Listing noch einmal genau las. Der Cache war alsbald schnell gefunden.

Auf dem Rückweg hab ich dann noch ein bisschen CITO gemacht.

Danke für die Runde und den Cache,
Aceacin