Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Zeugen vergangener Jahrhunderte

par Dilldappe     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 51.601' E 007° 58.133' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Distance : 3.0 km
 Caché en : 13. août 2005
 Affiché depuis : 18. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A1
Aussi listé au : geocaching.com 

29 trouvé
0 pas trouvé
2 Remarques
1 Observateur
0 Ignoré
9 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zeugen vergangener Jahrhunderte    trouvé 29x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 12. février 2012 r.u.f. trouvé la géocache

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

 Heißes Thema bei kalten Temperaturen. 

Heute auf unserer Gosenbacher-Runde diesen Cache gesucht und gefunden. Schöne kleine Runde, die uns in unbekanntes Gebiet führte.

DFDC...........r.u.f.

trouvé 09. février 2011 Team Mattchaser trouvé la géocache

Da wir schon rund um die Rote Kirche unterwegs waren, hatten wir uns die für diesen Cache nötigen Informationen vorher eingeholt

Mit ein wenig Umwegen konnten wir dieses Final auch noch finden, obwohl es schon recht dunkel war und die kleine P3 nicht gerade die "Hellste" ist - ging aber, dafür waren wir ja mit 8 Augen unterwegs

In: Coin und TB
Out: Coin

TFTC

trouvé 20. juin 2010 Team Riker trouvé la géocache

Homezone-Putz [:P] [:P] [:P]

Diesen Cache haben wir schon länger ziemlich oben auf der Liste stehen, heute war es dann so weit und wir haben die Runde gedreht. Trocken
und nicht zu warm ging es dann in die Wälder.

Station 2 kannte Herr Riker schon von früher, da war ich aber etwa 20 Jahre nicht mehr.

Danke für die erholsame Runde in Gosemich

4/4 Team Riker

IN/OUT: Auto

trouvé 12. avril 2010 heeshunter trouvé la géocache

Heute zusammen mit kampfpanda diesen Cache als ersten auf unserer Runde gesucht und nach kurzer Suche am Final gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #156

trouvé 16. juillet 2009 Aceacin trouvé la géocache

18:15h
Heute nach Feierabend habe ich mich zum zweiten Mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Da ich beim letzten Mal am Final aufgeben musste, habe ich heute noch einmal die Daten von Stage 2 geholt und die neuen Koordinaten berechnet. VOr Ort habe ich erst etwas herumsuchen müssen, wollte schon wiedr aufgeben, als ich das Listing noch einmal genau las. Der Cache war alsbald schnell gefunden.

Auf dem Rückweg hab ich dann noch ein bisschen CITO gemacht.

Danke für die Runde und den Cache,
Aceacin