Waypoint-zoeken: 

Locked

 

Zeugen vergangener Jahrhunderte

door Dilldappe     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 51.601' E 007° 58.133' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Lengte: 3.0 km
 Verborgen op: 13. augustus 2005
 Listed since: 18. december 2005
 Laatste verandering: 18. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC12A1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

29 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
9 Bekeken
4 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zeugen vergangener Jahrhunderte    Gevonden 29x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 12. februari 2012 r.u.f. heeft de cache gevonden

Nachlog - der Vollständigkeit halber.

 Heißes Thema bei kalten Temperaturen. 

Heute auf unserer Gosenbacher-Runde diesen Cache gesucht und gefunden. Schöne kleine Runde, die uns in unbekanntes Gebiet führte.

DFDC...........r.u.f.

Gevonden 09. februari 2011 Team Mattchaser heeft de cache gevonden

Da wir schon rund um die Rote Kirche unterwegs waren, hatten wir uns die für diesen Cache nötigen Informationen vorher eingeholt

Mit ein wenig Umwegen konnten wir dieses Final auch noch finden, obwohl es schon recht dunkel war und die kleine P3 nicht gerade die "Hellste" ist - ging aber, dafür waren wir ja mit 8 Augen unterwegs

In: Coin und TB
Out: Coin

TFTC

Gevonden 20. juni 2010 Team Riker heeft de cache gevonden

Homezone-Putz [:P] [:P] [:P]

Diesen Cache haben wir schon länger ziemlich oben auf der Liste stehen, heute war es dann so weit und wir haben die Runde gedreht. Trocken
und nicht zu warm ging es dann in die Wälder.

Station 2 kannte Herr Riker schon von früher, da war ich aber etwa 20 Jahre nicht mehr.

Danke für die erholsame Runde in Gosemich

4/4 Team Riker

IN/OUT: Auto

Gevonden 12. april 2010 heeshunter heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit kampfpanda diesen Cache als ersten auf unserer Runde gesucht und nach kurzer Suche am Final gefunden.
TFTC sagt heeshunter

Fund #156

Gevonden 16. juli 2009 Aceacin heeft de cache gevonden

18:15h
Heute nach Feierabend habe ich mich zum zweiten Mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht. Da ich beim letzten Mal am Final aufgeben musste, habe ich heute noch einmal die Daten von Stage 2 geholt und die neuen Koordinaten berechnet. VOr Ort habe ich erst etwas herumsuchen müssen, wollte schon wiedr aufgeben, als ich das Listing noch einmal genau las. Der Cache war alsbald schnell gefunden.

Auf dem Rückweg hab ich dann noch ein bisschen CITO gemacht.

Danke für die Runde und den Cache,
Aceacin