Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Lost-Place: was war da noch mal

 Lost-Place cache

von falo2k     Deutschland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 14.915' E 008° 58.981' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 10:00 h 
 Versteckt am: 20. April 2013
 Veröffentlicht am: 21. Januar 2016
 Letzte Änderung: 21. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12A16

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Hier bin ich schon so oft mit dem Rad und meinem Hund vorbei gekommen und habe mich immer gefragt was das wo mal war.  Jetzt  habe ich mir die Stelle mal genauer angeschaut und siehe da das ist ja ein Lost Place. Was das jemals war kann man wo nicht mehr sagen, wer Infos hat oder weiß was hier mal war, immer her damit ich bin interessiert. Auf jeden Fall hat sich hier die Natur schon  vieles
wieder zurück erobert. Einige fangen auch schon an ihre Gartenabfälle dort zu entsorgen, obwohl ein Naturschutzgebiet angrenzt. Das Arial ist durch einen natürlichen Baum Zaun schön abgegrenzt, in 100 Jahren wird es wo eine Baummauer sein, na ja Ihr werdet sehen. Es gibt keine Gebäude dort  also ihr müsst nirgends rein. Schöne alte Bäume, zum Teil von der Natur und Ungeziefer stark in Mitleidenschaft gezogen. Aber schön anzusehen.
Zum Cache selbst. Bitte geht dort mit der Natur umsichtig um. Es ist ein ziemlich kleiner Petling.
Es muss nichts hoch gehoben werden, ihr müsst nirgends rum wühlen oder auch rein und rauf klettern.

Stellt Euch einfach an die Koordinaten und schaut Euch in der Gegend um, dann ist das Petling Versteck nicht zu übersehen. Meist ist der erste Gedanke der richtige, traut Euch..
Bitte verlasst den Ort und das Versteck so, wie Ihr ihn vorgefunden habt  und macht nichts kaputt.
Das Gebiet auf keinen Fall bei  Dunkelheit betreten, es gibt dort Wildtiere und natürlich Jäger,
mit denen wir es doch nicht verscherzen wollen.
Fahrt auch nicht mit dem Auto bis dorthin,  parkt ca. 200 Meter davor und lauft den Rest.
 
So, jetzt viel Spaß beim suchen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Wn, qn cnffg rva xyrvare Crgyvat erva. Orvz mheüpxyrtra zvg Trsüuy haq avpug fb srfg irefpuyvrßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lost-Place: was war da noch mal    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. Oktober 2016, 19:05 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen herbstlichen Tour kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde relativ schnell entdeckt & dann signiert.

Nach 3 Jahren noch ein * * * T T F * * *



Danke fürs Legen & Pflegen an falo2k sagt
Hardy_Rodgau {#472 / 17:40}

Bilder für diesen Logeintrag:
LP: was war da noch mal ?LP: was war da noch mal ?

gefunden 05. März 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Der Stand schon länger mal auf dem Plan...heute war es noch hell, also einige Meter übers Feld gelaufen um zu sehen was das mal war.....keine Ahnung...Schwimmbad für Anfänger [:D]
Auf jeden ein schön gemachter Cache...Danke dafür

gefunden 09. Mai 2013 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Hier wäre der erste Griff der richtige gewesen, leider waren wir zu vorsichtig.
Nach einer ganzen Weile dann die Stelle vom TJ bestätigen lassen und noch einmal beherzt zugegriffen.
Hier ist das Listing lesen ausnahmsweise mal nicht von Vorteil.[:)]
Danke für´s Zeigen dieses kleinen Lost Place´s und Grüße an den Owner.