Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Lost-Place: was war da noch mal

Lost-Place cache

por falo2k     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 14.915' E 008° 58.981' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 10:00 h 
 Ocultos en: 20. abril 2013
 Publicado en: 21. enero 2016
 Última actualización: 25. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC12A16

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
71 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier bin ich schon so oft mit dem Rad und meinem Hund vorbei gekommen und habe mich immer gefragt was das wo mal war.  Jetzt  habe ich mir die Stelle mal genauer angeschaut und siehe da das ist ja ein Lost Place. Was das jemals war kann man wo nicht mehr sagen, wer Infos hat oder weiß was hier mal war, immer her damit ich bin interessiert. Auf jeden Fall hat sich hier die Natur schon  vieles
wieder zurück erobert. Einige fangen auch schon an ihre Gartenabfälle dort zu entsorgen, obwohl ein Naturschutzgebiet angrenzt. Das Arial ist durch einen natürlichen Baum Zaun schön abgegrenzt, in 100 Jahren wird es wo eine Baummauer sein, na ja Ihr werdet sehen. Es gibt keine Gebäude dort  also ihr müsst nirgends rein. Schöne alte Bäume, zum Teil von der Natur und Ungeziefer stark in Mitleidenschaft gezogen. Aber schön anzusehen.
Zum Cache selbst. Bitte geht dort mit der Natur umsichtig um. Es ist ein ziemlich kleiner Petling.
Es muss nichts hoch gehoben werden, ihr müsst nirgends rum wühlen oder auch rein und rauf klettern.

Stellt Euch einfach an die Koordinaten und schaut Euch in der Gegend um, dann ist das Petling Versteck nicht zu übersehen. Meist ist der erste Gedanke der richtige, traut Euch..
Bitte verlasst den Ort und das Versteck so, wie Ihr ihn vorgefunden habt  und macht nichts kaputt.
Das Gebiet auf keinen Fall bei  Dunkelheit betreten, es gibt dort Wildtiere und natürlich Jäger,
mit denen wir es doch nicht verscherzen wollen.
Fahrt auch nicht mit dem Auto bis dorthin,  parkt ca. 200 Meter davor und lauft den Rest.
 
So, jetzt viel Spaß beim suchen.

Ayuda adicional   Descripción

Wn, qn cnffg rva xyrvare Crgyvat erva. Orvz mheüpxyrtra zvg Trsüuy haq avpug fb srfg irefpuyvrßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Lost-Place: was war da noch mal    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 25. marzo 2018 falo2k has archived the cache

encuentran 11. febrero 2017 Odiss ha encontrado el geocache

Interessante Location und super versteckt. Hier suchte Supersaiya eher zufällig und wurde fündig. Da lasse ich doch gerne mal ein Schleifchen da.

Odiss sagt Danke.
2359

encuentran 11. febrero 2017 supersaiya ha encontrado el geocache

Hier hatte ich ein bisschen Glück, dass gleich der erste Griff saß. Tolles Versteck und natürlich ein Schleifchen wert.

encuentran 22. octubre 2016, 19:05 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen herbstlichen Tour kam ich auch hier vorbei.
Der Cache wurde relativ schnell entdeckt & dann signiert.

Nach 3 Jahren noch ein * * * T T F * * *



Danke fürs Legen & Pflegen an falo2k sagt
Hardy_Rodgau {#472 / 17:40}

Imagen para el log de entrada
LP: was war da noch mal ?LP: was war da noch mal ?

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 09. julio 2015 Silkdream ha encontrado el geocache

Nachlog auf OC:

Bei der abendlichen Gassirunde schnell noch einen Cache mit eingeplant und diesen schönen LP gefunden, sehr skurril und faszinierend zugleich ein Springbrunnen mitten im Wald, ich hätte das ganz gerne mal im vollen Betrieb gesehen. Die Koordinate sprang etwas durch das Laub aber nach etwas einlesen dann doch den ersehnten Petling in Händen gehalten.