Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Am Lindheimer Kreuz

par falo2k     Allemagne > Hessen > Wetteraukreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 50° 17.196' E 008° 59.307' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 08. mars 2011
 Publié le : 21. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 25. mars 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A18

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
28 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Heute möchte ich Euch meinen 2. Cache zeigen.Er ist in der Nähe des "Sonnenuntergang".
Es ist keine gewöhnlich Filmdose, sondern wieder etwas selbst gebasteltes. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sorgsam damit umgeht. Ich habe mich von einigen Cache´s, die ich gefunden habe inspirieren lassen.

Wenn Ihr das Versteck gefunden habt, kommt Ihr aber noch nicht an die Dose. Der übliche Verdacht stimmt nicht. Jeder von Euch, der eine längere Tour macht hat es sicher dabei.Hint geändert.


B I T T E!! B I T T E lasst den Baum dort in Frieden
So viel Spass beim suchen und bergen.


Bitte wendet keine Gewalt an, es ist so einfach.

Für alle Besserverstecker !!! Bitte nicht zusätzlich tarnen.

 

WICHTIG:


in der Nähe befindet sich ein Vogelschutzgebiet, das unter keinen Umständen
betreten werden muss um an den cache zu kommen.


Nach den Umbaumaßnahmen am Weg, ist es bei Nässe sehr schlammig. Also nichts für Sontags Schuhe

Indice additionnels   Déchiffrer

Vue oraögvtg Jnffre hz na qvr Qbfr mh xbzzra. Yrhgr, ovggr ybtg avpug tyrvpu rvara QAS, jraa Vue qvr Qbfr avpug tyrvpu svaqrg (Q Jreghat). Qvr jveq ertryzäfvt iba zve trjnegrg. Syben haq Snhan fgöera avpug jvexyvpu orvz pnpur oretra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Am Lindheimer Kreuz    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 25. mars 2018 falo2k a archivé la géocache

trouvé 11. mai 2013 orscher1959 trouvé la géocache

Beim zweiten ANlauf den auch gefunden....nette Idee

trouvé 22. septembre 2012 FlashCool trouvé la géocache

Bei meiner kleinen Runde durch die Wetterau hab ich spontan hier noch Halt gemacht. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Aufgabe vor Ort war mit etwas Improvisation recht gut zu meistern. Einfach klasse. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

trouvé 20. mars 2011 Gnom trouvé la géocache

Zum Abschluss eines schönen Cachetages mit Frau Vau, julien85, sharky2k und deUseboerner diesen gesucht und gefunden. Schön gemacht und mit viel Fingerspitzengefühl auch ohne Hilfsmittel zu heben.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 20. mars 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Nachdem heute unsere Mystery Tour im Gießener Raum aufgrund einer Auto Panne ein vorzeitiges Ende nahm hatten wir wenigestens noch etwas Zeit den neuen hier zu machen [;)]

Vor Ort war der Cache an sich schnell gefunden, die Koords passen wirklich. Eine schöne Bastelei.
Da waren wir noch am Bergen (das richtige Utensil fehlte) da kam schon Familie Pipowitsch um die Ecke. An dieser Stelle nochmal schöne Grüße [:)]

Wirklich ein schöner Cache, wünsche mir gerne mehr Caches vom Owner [:D]