Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Am Lindheimer Kreuz

di falo2k     Germania > Hessen > Wetteraukreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 17.196' E 008° 59.307' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 08. marzo 2011
 Pubblicata il: 21. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 25. marzo 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12A18

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
28 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute möchte ich Euch meinen 2. Cache zeigen.Er ist in der Nähe des "Sonnenuntergang".
Es ist keine gewöhnlich Filmdose, sondern wieder etwas selbst gebasteltes. Ich würde mich freuen, wenn Ihr sorgsam damit umgeht. Ich habe mich von einigen Cache´s, die ich gefunden habe inspirieren lassen.

Wenn Ihr das Versteck gefunden habt, kommt Ihr aber noch nicht an die Dose. Der übliche Verdacht stimmt nicht. Jeder von Euch, der eine längere Tour macht hat es sicher dabei.Hint geändert.


B I T T E!! B I T T E lasst den Baum dort in Frieden
So viel Spass beim suchen und bergen.


Bitte wendet keine Gewalt an, es ist so einfach.

Für alle Besserverstecker !!! Bitte nicht zusätzlich tarnen.

 

WICHTIG:


in der Nähe befindet sich ein Vogelschutzgebiet, das unter keinen Umständen
betreten werden muss um an den cache zu kommen.


Nach den Umbaumaßnahmen am Weg, ist es bei Nässe sehr schlammig. Also nichts für Sontags Schuhe

Suggerimenti addizionali   Decripta

Vue oraögvtg Jnffre hz na qvr Qbfr mh xbzzra. Yrhgr, ovggr ybtg avpug tyrvpu rvara QAS, jraa Vue qvr Qbfr avpug tyrvpu svaqrg (Q Jreghat). Qvr jveq ertryzäfvt iba zve trjnegrg. Syben haq Snhan fgöera avpug jvexyvpu orvz pnpur oretra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Am Lindheimer Kreuz    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 25. marzo 2018 falo2k ha archiviato la cache

trovata 11. maggio 2013 orscher1959 ha trovato la geocache

Beim zweiten ANlauf den auch gefunden....nette Idee

trovata 22. settembre 2012 FlashCool ha trovato la geocache

Bei meiner kleinen Runde durch die Wetterau hab ich spontan hier noch Halt gemacht. Und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Aufgabe vor Ort war mit etwas Improvisation recht gut zu meistern. Einfach klasse. Hat mir sehr gut gefallen. Vielen Dank für diesen schönen Cache.

trovata 20. marzo 2011 Gnom ha trovato la geocache

Zum Abschluss eines schönen Cachetages mit Frau Vau, julien85, sharky2k und deUseboerner diesen gesucht und gefunden. Schön gemacht und mit viel Fingerspitzengefühl auch ohne Hilfsmittel zu heben.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 20. marzo 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Nachdem heute unsere Mystery Tour im Gießener Raum aufgrund einer Auto Panne ein vorzeitiges Ende nahm hatten wir wenigestens noch etwas Zeit den neuen hier zu machen [;)]

Vor Ort war der Cache an sich schnell gefunden, die Koords passen wirklich. Eine schöne Bastelei.
Da waren wir noch am Bergen (das richtige Utensil fehlte) da kam schon Familie Pipowitsch um die Ecke. An dieser Stelle nochmal schöne Grüße [:)]

Wirklich ein schöner Cache, wünsche mir gerne mehr Caches vom Owner [:D]