Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Traditioneller Geocache 3 auf einem Streich

by falo2k     Germany > Hessen > Wetteraukreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 17.092' E 008° 59.400' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 24 February 2012
 Published on: 21 January 2016
 Last update: 07 January 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12A19

5 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
23 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Am Radweg nach Hainchen

 

Nach dem Lindheimer Kreuz und dem Sonnenuntergang die Nummer 3 auf engstem Raum. Wer die anderen noch nicht hat kann alle 3 gut zusammen suchen. Es ist wieder was selbst gebasteltes und ich hoffe er gefällt so wie die anderen. Bitte versucht beim zusammenbauen wieder alles richtig zu machen, sonst lebt der nicht lange. Bitte wendet keine Gewalt an, ein Griff und Ihr habt Ihn. Achtet vor allem auf Muggels im Auto auf Radfahrer und Wanderer. Ihr könnt direkt am cache Parken.
Es ist keine Filmdose. Bringt mal einen Stift zum logen mit, zZ ist einer in der Dose.

Angrenzend ist ein Vogelschutzgebiet, das beim Suchen des caches nicht betreten werden muss.
Bitte achtet auf die Flora und Fauna.

Viel Spaß beim suchen.

Additional hint   Decrypt

avpug resbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Traditioneller Geocache 3 auf einem Streich    Found 5x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

Archived 18 December 2016 falo2k has archived the cache

So, es fällt mir schwer, aber nach dem letzten log, habe ich gleich mal nach geschaut und musste feststellen, daß die kpl. Konstruktion abgebaut wurde. Da bleibt mir nix anderes übrig, als meine Dose ins Wohl verdient Archiv zu schicken. Allen vielen Dank für die zum Teil schönen und ausführlichen logs.

So ein schönes Weihnachtsfest und LG an alle die da waren.

Found 03 February 2013 orscher1959 found the geocache

gefunden und sehr gut gemacht...danke

Found 22 September 2012 FlashCool found the geocache

Bei bestem Spätsommerwetter eine Runde durch die Wetterau. Ganz in der Nähe konnte ich bereits 2 Caches des Owners finden, die mir sehr gut gefallen haben. Diesen hab ich dann natürlich auch noch einen Besuch abgestattet. Ich glaube, wenn ich diese Art Versteck vor einiger Zeit nicht schon mal finden durfte, hätte ich hier ohne Fund weiterziehen müssen. Richtig clever und pfiffig gemacht. Weiter so und vielen Dank für die 3 schönen Cacheverstecke.

Found 23 March 2012 Gnom found the geocache

Auf kleiner Runde vor'm NC gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 28 February 2012 irrwisch1 found the geocache

Der heutige Tagesmatrixpunkt geht nach Lindheim! Eine schöne Bastelei wie man's vom Owner gewohnt ist!