Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Bonus Cache zum NC mit erweiterter ECA

Nur mit " Multi-Geocache NC mit erweiterter ECA Ausrüstung " machbar

por falo2k     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 15.750' E 008° 59.788' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Distancia del camino: 0.2 km
 Ocultos en: 21. enero 2016
 Publicado en: 21. enero 2016
 Última actualización: 25. marzo 2018
 Listado: https://opencaching.de/OC12A1B

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
28 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Das ist der Bonus Cache zum „NC mit erweiterter ECA Ausrüstung“ OC12A1A

Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und haben tatsächlich nix mit dem cache Versteck zu tun.

Solltet Ihr den NC erfolgreich absolviert haben, bekommt Ihr die Koordinaten im Final des caches.


Viel Erfolg

Ayuda adicional   Descripción

Ovggr trug zvg qrz Irefgrpx ibefvpugvt hz, ibe nyyrz orvz irefpuyvrßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bonus Cache zum NC mit erweiterter ECA    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 25. marzo 2018 falo2k has archived the cache

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 15. abril 2017 martl ha encontrado el geocache

Auch hier wurden wir in Begleitung des Owners schnell fündig, ich würde hier einen niedrigeren T-Wert ansetzen, man muss auf jeden Fall nicht klettern. Das Versteck hat muggelmarvin schnell gefunden  :) Am Schluss gab es noch selbstgebrautes Bier vom Owner, wie geil ist das denn!!!

TFTC
Martina (mit MuggelMarvin)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. abril 2016 Silkdream ha encontrado el geocache

Sorry für die Verspätung Verlegen

Nach der erfolgreichen Runde müsste natürlich auch der Bonus auf unseren Besuch nicht lange warten und wir konnten zufrieden und beglückt unsere Heimreise antreten. Auch hier noch einmal einen besonderen Dank an Falo2k für die Ausarbeitung des Hauptcaches und des dazugehörigen Bonus.

encuentran 13. febrero 2016 orscher1959 ha encontrado el geocache

Nachdem das Final gefunden war und die Bonus Koords notiert, war es auch nicht mehr weit zum Bonus.
Hier konnte wir die Dose auch recht schnell bergen.

### Danke auch hierfür ###

encuentran 06. febrero 2016 Gnom ha encontrado el geocache

Nach dem NC schnell noch zum Bonus, um uns in das Logbuch einzutragen. Einen Augenblick mussten wir hier schon suchen, aber dann konnten wir das Versteck ausfindig machen, obwohl die Koords um einiges Off waren.

Danke für's verstecken

Gnom