Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

View over Hähnchengrill

Kleiner Micro - nicht familientauglich

por Sigi0815     Alemania > Niedersachsen > Hildesheim

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 10.563' E 009° 57.084' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 18. diciembre 2005
 Publicado desde: 18. diciembre 2005
 Última actualización: 16. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC12A2
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
0 Observado
1 Ignorado
22 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

...mal ein nicht familienfreundlicher Cache von mir !!! Er ist wohl
besser am Sonntagmorgen oder im Schutz der Dunkelheit zu suchen.
Sonst herscht Muggelgefahr von allen Seiten. ( Eine gute Ausrede
sollte man sich im Vorfeld überlegen ) ....dann wünsche ich viel
Glück / Spaß Sigi

Ayuda adicional   Descripción

avpug tnam bora - XYNPX

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por View over Hähnchengrill    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 09. agosto 2010 Kaua ha encontrado el geocache

Während der Abfahrt vom "M'era Luna" - Festival mit "mschelter" mal fix rechts ran zum Loggen [:D] ... der "Adler" lag ja schön in seinem Nest und wurde so zu einem schnellen Fund [^]

Hhmmm...bei uns gab es keinerlei Absperrungen mehr... [:O]...die waren schon schön auf der Seite gestapelt [^]

Vielen Dank für das Dösken sagt Kaua aus Bochum

# GC 1195

Nota 16. diciembre 2007 GeoFaex han escrito una nota

Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist! Und erst recht wenn nach dem Log ein Besuch bei der Polizei angesagt ist....!

Archiviert!


Gruß,
GeoFaex
Team Opencaching.de

encuentran 01. junio 2007 jockelw ha encontrado el geocache

Dachte erst mein GPS geht nicht richtig, aber dann noch mal die Möglichkeit in betracht gezogen nicht nur in Körperhöhe zu suchen. Danke sigi0815!!
Grüße jockelw
Laughing

encuentran 14. febrero 2006 Pretender007 ha encontrado el geocache

Auch gefunden... puh war das hoch

encuentran 11. febrero 2006 H. und B. ha encontrado el geocache

Endlich gefunden. Nachdem wir beim letzen Mal noch bei der alten Location vergeblich im Schlamm versunken sind, gefiel mir der neue Ort doch sehr viel besser. Leider war H. ohne B. unterwegs und hätte sich beinahe noch festgefahren. Bei feuchtem Wetter ist das schnell passiert! Bei der Endlocation gab's erst ein erfreutes, dann ein sehr dummes und dann doch noch ein grinsendes Gesicht.

Danke für den Cache!

Gruß
H. ohne B.