Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zu früh gefreut!

Tradi in der mittleren Länd, bei der Stadtresidenz

por stephanderpfeifer     Alemania > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 32.183' E 012° 09.031' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 04. marzo 2015
 Publicado en: 22. enero 2016
 Última actualización: 09. junio 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC12A2B
También en la categoría de: geocaching.com 

23 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
4 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
167 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Länd kennzeichnet den Westrand der ältesten Stadt und der ersten Stadterweiterung des 13. Jahrhunderts; ihr Name ist übertragen von der Anlegestelle der Flöße an der Isar, zu welcher das Ländgäßl (heute Theaterstraße) durch das Ländtor führte. An zwei Stellen wird die Länd von Bogengängen überquert, welche den Straßenzug in eine obere, mittlere und untere Länd scheiden.
[...] Der untere verbindet die Residenz mit den dazugehörigen Hofstallungen und dem Renaissancepavillon an der Isar.

Quelle: Landshuter Häuserchronik

bd497621-ef0c-40b8-af44-efe92ebd5dd1.jpg

Der Tradi soll verhindern helfen, dass Landshut total zur Stadt der Nanos wird.
Hier solltet ihr schnell fündig werden. Aber aufpassen, denn mancher hat sich schon zu früh gefreut.

Liebe Cacher
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch bitten, euch Zeit zu nehmen und die Dose nach dem Fund wieder ordentlich zu verstecken. Das kann zugegebenermaßen aufgrund der immer wieder auftauchenden Muggel erwas schwierig sein, aber der nächste Finder wird es euch danken. Damit klar ist, wie das gedacht war, liegt jetzt ein Zettel mit einer Skizze im Cache.

Dieser Cache ist bei Geocaching.com gelistet als GC5GTN4.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

GeoKrets

MOTTYL por piotr-56

Log de entrada por Zu früh gefreut!    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 4x

OC-Team archivado 09. junio 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 07. marzo 2020 stephanderpfeifer has disabled the cache

wegen Baustelle nicht zugänglich

encuentran 02. noviembre 2019 Katzdackel ha encontrado el geocache

Hier musste ich schon a bisserl suchen, bis eine passende Stelle erspäht wurde. Schöne Idee. Vielen Dank.

encuentran 05. octubre 2019 Nati&Ludi ha encontrado el geocache

Herbsturlaub - oder unsere kleine Bayerntour - Landshut [8D]

Heute Vormittag fuhren wir nach Landshut, und verbrachten einige Stunden in der schönen Stadt, und waren sehr erfolgreich [:)]

„Zu früh gefreut!“
Auch wir haben uns hier erstmal zu früh gefreut [;)] dann aber doch noch die richtige Dose in der Hand gehalten.
Zwei Reisende konnten wir auch noch mitnehmen. Wir lassen ein blaues Herzchen da.

TFTC an stephanderpfeifer sagen Nati&Ludi mit dem Nachwuchscacher

# 2503

encuentran 18. septiembre 2019, 17:08 Regenbogenmausi ha encontrado el geocache

Danke dafür mit engel68