Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Das Dreieck

Um die Cache-Koordinaten zu erhalten, müsst ihr die Aufgabe: 'Das Dreieck' lösen.

door tfout     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 37.598' E 007° 55.181' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 18. december 2005
 Listed since: 18. december 2005
 Laatste verandering: 01. april 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC12A3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

19 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
202 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)


Afbeeldingen

Das Dreieck
Das Dreieck

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das Dreieck    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 01. april 2014 tfout has archived the cache


Ende !

Gevonden 31. maart 2014, 07:05 DerBeining heeft de cache gevonden

Zusammen mit rblade84 und dank seiner rechenkünste gut gefunden.

Tftc

DerBeining und Frau

Gevonden 13. september 2012 Grauloewe heeft de cache gevonden

Heute im dritten Anlauf endlich erfolgreich loggen können. Im April waren wir schon zweimal hier, aber da war die Dose nicht an ihrem Platz. Da wir nicht so oft im Westerwald sind heute die Gelegenheit gleich genutzt, auch wenn es von oben immer nässer wurde.

IN: Schlüsselanhänger / OUT: Spiel, Satz und Sieg

Danke für das anspruchsvolle Rätsel und den schönen Cache Grauloewe

Gevonden 22. november 2010 SuffatzeTim heeft de cache gevonden


Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zusuchen. Da es mein erster Cache war mussten wir die Ungenauigkeit meines TOMTOM Navis mit guten ortskentnissen weg machen.
Wer will( und in der Nähe dieses Caches wohnt) kann sich ja gerne mal bei mir melden (01709833774)

IN Kleber

OUT Knicklichter

Da ich ganz in der Näher wohne ( bin zu Fuß hingelaufen) werde ich bald noch ein neues Logbuch reinpacken!

Gevonden 13. mei 2010 Aceacin heeft de cache gevonden

17:50h

Nach zwei T5ern haben MaNaFeTu, Jasgru und ich diesen Cache gehoben. Gestern hatten wir uns schon darüber ausgetauscht und dann rumgetüftelt.

Vielen Dank für diesen Cache,
Aceacin