Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Parkbank-Flavour #1

Der schnelle Tradi-Klassiker

by TackleDuo     Germany > Baden-Württemberg > Ludwigsburg

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 51.646' E 009° 12.325' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 23 January 2016
 Published on: 23 January 2016
 Last update: 03 August 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A30

4 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
0 Watchers
0 Ignorers
41 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Persons

Description    Deutsch (German)

Der schnelle Tradi-Klassiker, eine typische Pärchen-Bank easy zu erreichen egal ob zu Fuss, bei der Gassirunde oder mit Rad. Kornwestheim hat so viele Bänkchen, diese gehört mit Sicherheit zu den ruhigeren Plätzen in Kornwestheim. Auch super geeignet für einen kleinen Sonntagsspaziergang mit der ganzen Familie.

 

Kleiner Park mit Rundwanderweg im östlich gelegenen Teil von Kornwestheim.

Additional hint   Decrypt

2 Oäaxr rva Pnpur haq jvr nhpu vz Fgenßrairexrue tvyg uvre - erpugf ibe yvaxf !

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Parkbank-Flavour #1    Found 4x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 03 August 2016 dogesu has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC6A0Y1) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt länger zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Found 21 February 2016, 18:07 Bananeweizen found the geocache

Das Wetter war zwar windig aber doch gleichzeitig so warm, dass sich ein Spaziergang am Sonntag ganz von selbst ergab. Ich war zwar schon oft in der Nähe, bin diesen weg aber noch nie gegangen. Schöne ruhige Gegend. Den Cache hatte ich mit etwas Glück direkt beim ersten Zugreifen in der Hand und konnte dann beim Weiterspazieren entspannt loggen.

Found 21 February 2016, 13:45 p3ppi3_stg found the geocache

nur keiner dem man zujubeln kann.

Found 20 February 2016 Findewolf found the geocache

Dieses Döschen im Zentrum der Homezone musste heute als Statistikpunkt herhalten. TFTC

Found 30 January 2016, 14:30 Flopsy2 found the geocache

Gut gemacht, damit man auch bei Muggelverkehr unauffällig dran kommt.

Waren schon einige Einträge drin.

TFTC