Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
SVC: Straßenschild-Safari

 Suche ein Straßenschild mit Berufsbezeichnung.

von CADS11     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

N 50° 30.860' E 007° 18.050' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 23. Januar 2016
 Letzte Änderung: 07. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12A32

35 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
1 Ignorierer
290 Aufrufe
55 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Listing

Beschreibung   

safari.png

Dies ist ein virtueller Safari-Cache. Es ist nicht an einen festen Ort gebunden, sondern kann an verschiedenen Orten gelöst werden. Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur als Beispiel.
Weitere Caches mit dem Attribut "Safari-Cache" findet man mit dieser Suche.
Safari-Caches und die zugehörigen Logs werden auf der Safari-Cache-Karte angezeigt.
Der Cache und seine Logs werden hier angezeigt.

 

Suche ein Straßenschild mit Berufsbezeichnung.

Mache ein Foto von diesem Straßenschild und gebe an, wo du es gefunden hast.

 

Diese Straße gibt es in Oberbreisig. (N50 30.428 E007 17.036)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SVC: Straßenschild-Safari    gefunden 35x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. Juli 2017 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

In Wippra (am Harz) während einer anderen Safari dieses Schild gesehen.

Es steht bei N 51 34.383 E 011 16.433

Danke für die Aufgabe.

Nachtrag 11.7.17 Töpferberg/Sangerhausen. Hier waren wie der Name schon sagt früher Töpfer ansässig.

Schild bei N 51 28.581 E 011 18.124

Bilder für diesen Logeintrag:
DoktorbergDoktorberg
BeweisBeweis
TöpfersbergTöpfersberg
BeweisfingerBeweisfinger


zuletzt geändert am 11. Juli 2017

gefunden 16. Juni 2017 OPAL_D69 hat den Geocache gefunden

In Kiel gibt es einen ganz besonderen Fußweg: die BEAMTENLAUFBAHN Lachend

Kurz vor der Abreise in die Heimat hatte ich noch etwas Zeit für einen einfachen Cache, ratet mal wie dieser heißt Zwinkernd 

Irgendwie hatte ich eine Straßenschild-Safari im Hinterkopf, eigentlich einen anderen, aber der paßt ja wie die Faust auf's Auge.

Die Koordinaten lauten: N 54 19.502 E 010 07.940

Mehr Infos hier: http://kiel-wiki.de/index.php?title=Beamtenlaufbahn


DfdSLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
Kiel BeamtenlaufbahnKiel Beamtenlaufbahn

gefunden 27. Mai 2017 daister hat den Geocache gefunden

In Eberswalde kam ich auf Safari an der Schneiderstraße vorbei.
(N 52° 49.830' E 013° 49.231')
Da war doch was!
Schnell ein Bild gemacht: SCHNEIDERSTRAßE
Danke für die Safari,
Gruß aus Eberswalde von ->daister<-

Bilder für diesen Logeintrag:
Schneiderstraße EberswaldeSchneiderstraße Eberswalde

gefunden 29. April 2017 Nelly 01 hat den Geocache gefunden

Mit ekorren am Federsee, genauer gesagt am Wackelwald einen Oberförster Staudacher-Weg gefunden. Nachdem wir das Schild ersteinmal etwas seltsam angeschaut haben, fiel uns wieder diese Safari ein und ekorren dokumentierte dieses nette Schild.

gefunden 29. April 2017 ekorren hat den Geocache gefunden

Oberförster-Staudacher-Weg in Bad Buchau

N 48°04.210 E 9°36.331

In Bad Buchau haben Nelly 01 und ich den Oberförster-Staudacher-Weg entdeckt. Er führt, weitgehend als Brücke, durch das Federseemoor von Bad Buchau nach Moosburg. Wir sind natürlich zu Ehren des Oberförsters ;-) den ganzen Weg durchgelaufen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Oberförster-Staudacher-WegOberförster-Staudacher-Weg
LogproofLogproof
WegWeg
Weiter hintenWeiter hinten