Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Das Heiligthum

N 51° 06,517 · E 012° 49,818

di Pumuckel&Kuno     Germania > Sachsen > Muldentalkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 06.517' E 012° 49.818' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:40 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 23. gennaio 2016
 Pubblicata il: 24. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12A34

2 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
36 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Vor

etwa 200

Jahren wurde aus

 England der Brauch nach

Deutschland hineingetragen,

spezielle Andachtsräume einzurichten

in denen altarähnliche Gegenstände aus Porzellan

und oft Bilder von schönen Menschen angebracht sind.

Manche verbringen darin täglich bis zu mehreren Stunden,

öffentlich reden darüber will kaum einer der Betroffenen. 

Auch ich will hier über dieses vielen Menschen bekannte Geheimnis

nicht allzuviel

verbreiten.

Nur soviel:

unter freiem Himmel

hatte ich ein solches

Heiligthum noch nicht entdeckt,

Wer seine Audienz an diesem denkwürdigen Orte

auch bei opencaching dokumentieren möchte,

benötigt dazu das PASSWORT, welches man nur

da vor Ort am auffälligen Objekt auf-decken kann,

(bitte Groß- und Kleinschreibung beachten)

 

Und achtet in dieser einsamen Gegend

bitte immer sorgfältig auf Eingeborene,

man weiß nie wie die auf Fremde reagieren.

Immagini

selbst bei Frost windet sich in der Nähe der Bach durchs Mäander
selbst bei Frost windet sich in der Nähe der Bach durchs Mäander

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Erlbach- und Auenbachtal bei Colditz (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Mulden- und Chemnitztal (Anteil Regierungsbezirk Leipzig) (Informazioni), Vogelschutzgebiet Täler in Mittelsachsen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das Heiligthum    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 19. giugno 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. giugno 2016 Pumuckel&Kuno ha disabilitato la cache

Hier fehlt etwas entscheidendes, deshalb erstmal Schluss

trovata 16. giugno 2016 H.E.R.A. ha trovato la geocache

da hatte ich mich mal bei Regen durchgerungen, Kunos Heiligthum zu besuchen und dann das ... erstmal den direkten und viel zu schwierigen Weg über den Berg gewählt, um dann nur noch die Reste des erwähnten stillen Örtchens bewundern zu können ...

 

aber dank der Aufzeichnungssorgfalt des Owners, bekam ich dann doch noch Passwort inklusive Logerlaubnis zugeschickt, so dass ich hier den STF und LTF machen kann ... denn es schaut nicht so aus, dass eben dieses Heiligthum in seiner urprünglichen Form wieder reaktiviert wird ... wenn gleich man seiner Andacht hier weiter fröhnen kann ... bloss nicht so komfortabel und unbeobachtet ;-p

 

TFTC

trovata 24. gennaio 2016 Zweenfurther ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Verdauungsspaziergang habe ich mir das Örtchen einmal angesehen. Was es nicht alles gibt!

Viele Grüße vom Zweenfurther!