Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Don Jovanni Kapitel 14

von BeTiLiSaKa     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.693' E 012° 10.596' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2016
 Letzte Änderung: 01. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12A39

21 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

250e0810-8247-4da5-9f19-4fd88291908a_l.j








Kapitel 14






Jovanni und ich stiegen gemeinsam in den Wagen, immer noch umgab uns eine angespannte, mit Schweigen aufgesättigte Atmosphäre. Carlos setzte das Auto in Bewegung und Viktor verschwand im Augenwinkel.

 

„Werden wir ihn wiedersehen?“ fragte ich Jovanni.

 

„Als Freund hoffe ich das sehr, aber irgendetwas in mir sagt, dass es ein Abschied für immer war.“ antwortete mir Jovanni sichtlich berührt. „Das er mir diese seine Akte übergeben hat, ist für mich so, als ob er sein Vermächtnis an mich weitergereicht hat.“

 

Er hielt die Mappe fest in seinen Händen, ohne jedoch einen erneuten Blick hineinzuwerfen. Das Schweigen kehrte zurück und ich sah mich auch nicht in der Position, daran momentan etwas zu ändern.

 

Viktor kehrte noch einmal zurück ins Lokal, setzte sich wieder an seinen Platz und füllte sein Glas bis zum Rand auf. Doch er war nicht mehr allein...

 

Как вы думаете, проект является безопасным с ним?“

 

Если это безопасно в любом месте , затем на Джованни. Но Полюс -прежнему моя страховка . Я все еще знаю , где эти коды и где я могу включить Полюс . Но если что-нибудь случится со мной, Полюс не умереть со мной.“

 

 

 

to be continued...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Don Jovanni Kapitel 14    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 01. Januar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6A015) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Wartung vollzogen worden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. Januar 2019, 18:28 wienja hat den Geocache gefunden

Endlich war der theoretische Unterricht geschafft und zum Feierabend ging es noch auf Dosensuche.
Mittlerweile war es recht ruhig hier und ich konnte ungestört suchen.
Letztendlich fand ich das Logbuch und nun steht auch mein Name im Logbuch.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

gefunden 07. Oktober 2018, 14:38 fish911 hat den Geocache gefunden

Gefunden

DFDC! sagt fish911

# 14 am 7. Oktober 2018 14:38

gefunden 09. September 2018, 17:30 Bani13 hat den Geocache gefunden

Der Sonntagsruhe und Muggelfreiheit  dankend, konnten wir diesen Cache finden und uns ins Logbuch eintragen. Den Koordinaten schuldig bleibt hier die Angabe zur Höhe. TFTC. 14.27 Uhr

gefunden 10. Mai 2018 jensi311 hat den Geocache gefunden

Den heutigen Vatertag wollte ich zusammen mit dem Juniorcacher und der Muggelmama für eine schöne Urbex-Runde genutzt.
Klar das wir auch gleich mal nach lohnenden Döschen in der Umgebung Ausschau gehalten haben.
Auch dieses Döschen war auf unserer Runde dabei und nach einiger Sucherei konnte das Logbuch hervorgezaubert werden.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.