Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Rolling

 Rolling - der simple Tradi

von snoophelm     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 21.934' E 010° 05.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 24. Januar 2016
 Letzte Änderung: 24. Januar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12A3E

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
89 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Klassischer Tradi - hin, finden, loggen, fertig Lachend

Nix für Geocaching.com-Premium-Members, da zu schäbig und unaufwendig!

Der Cache führt euch nicht unbedingt zu einem meiner Lieblingsplätze, aber es ist ein markanter Punkt in meinem neuen Revier. Logbuch bitte wieder mit dem Draht verzurren und Dose gut (natürlich!) abdecken. Danke und viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rolling    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Oktober 2016, 12:15 Such-er hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour durch das Projensdorfer Gehölz habe ich auch diesen Cache mitten in der Wildnis aufgesucht. Schnell konnte ich ihn finden und mich ins Logbuch eintragen. Dem Cache geht es gut.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 19. Juni 2016 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Hier ging es auf einem ehemaligen(?) Reitweg in die Wildnis... :-)
Das geübte Auge fand dann trotz wuchernder Natur schnell den Cache.
Immer wieder schön - so ein nicht-überlaufener OC-Cache ohne "Autobahn"!
DfdC von µKosmos

gefunden 23. April 2016, 21:18 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Nach dem CITO-Event im Jankowald machte ich mich noch auf die Suche nach diesem neuen Cache.
Das GPS Signal war ordentlich am springen und schicke mich erst in die falsche Richtung.
Als es sich beruhigt hatte, konnte ich die Dose entdecken und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank für das Verstecken

gefunden 15. März 2016 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich das schöne Wetter zum Feierabend für eine kleine Radtour durch das Gehölz. Ziel war dabei dieser Cache in meiner Homezone. Bevor die Vegetation wieder anfängt zu wuchern, konnte ich den Cache ohne Probleme erreichen und finden.

Vielen Dank fürs VersteckenCool

gefunden 05. Februar 2016 GRUMP-Crew hat den Geocache gefunden

Als ich vor drei Tagen diesen Cache auf der Karte entdeckt hatte und mir die KOs notiert hatte wollte ich eigentlich der Erste sein... Da ist mir janko-ki wohl zuvor gekommen. Egal, es hat uns doch ein wenig Mühe gekostet, uns bei Schietwetter durch diesen Urwald zum Cache vorzuarbeiten, dessen Freilegung nach kurzer Vorortsuche dann doch noch klappte. Im Sommer möchte ich hier allerdings nicht unbedingt suchen müssen, aber das brauche ich ja nun auch nicht mehr...Lachend

DFDC!

(...bin jetzt übrigens inspirirert auch mal ein paar einfache OConly Dosen in der Gegend zu verstreuen, davon gibts hier viel zuwenig und die Logbücher müssen auch nicht dauernd gewechselt werden ;-))