Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

Ein ungewöhnlicher Montag...

von clappy     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 37.450' E 006° 56.953' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 29. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 25. Januar 2016
 Letzte Änderung: 04. April 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A43
Auch gelistet auf: geocaching.com 

2 teilgenommen
3 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
109 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Allgemein
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

Der Tag, auf den Cacher 4 Jahre lang warten!
Was liegt näher, als ein Event zu besuchen?

Aber bisher gibt es nur ungünstig gelegene Mittagspausenevents? Hier ist die Abhilfe!

20160229-cal.jpg

Wir treffen uns am 29. Februar 2016 um 17 Uhr in Rheinbach vor dem Glasmuseum.
Das Logbuch wird mindestens eine Stunde ausliegen.

Start: 17:00 Uhr
Ende: 18:00 Uhr


Achtung!

Da dies kein ganz normales Event ist, müsst ihr noch eine kleine Aufgabe lösen, um ans Logbuch zu kommen.
Gesucht ist ein 3-stelliger Code, der das Zahlenschloss öffnet. Löst eines der drei Rätsel um euch einzutragen!

Variante 1:

LÖSUNG

Variante 2:

20160229-redgreen.jpg
Entworfen durch Freepik

Variante 3:

20160229-gearb5.jpg

Ich freue mich auf Euer Kommen!
(Und hoffentlich regnet es nicht...)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Rätsel:] Nhs qvr Onfvf xbzzg rf na!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Naturpark Rheinland (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein ungewöhnlicher Montag...    teilgenommen 2x möchte teilnehmen 3x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 04. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 29. Februar 2016, 17:25 König Moderig hat das Event besucht

Kurz geloggt.

Dann schnell wieder weg, weil die Raucher einen ja nicht atmen lassen.

TFTC an clappy,
König Moderig (Nik)

teilgenommen 29. Februar 2016, 17:22 mirabilos hat das Event besucht

1764﹟ 17:22

Brr… bei den Temperaturen eine Stunde ausharren… Hut ab, lieber Owner!

Das Rätsel lag mir natürlich gut, die Aufgabe ist quasi die Basis meiner Arbeit ☺

Ich hatte mir das alles was anders vorgestellt (früher kommen, länger quatschen, noch mehr machen), aber dann mit König Moderig noch was Beklopptes vor (hat leider auch alles nicht sollen klappen), aber immerhin konnte ich so einige neue Gesichter zu Accountnamen zuordnen (bitte sei mir aber keiner böse, wenn ich sie wieder vergesse, ich bin net so gut damit), ein nettes Bildli mitnehmen (bei GS), ein Event eines neuen Owners besuchen (bei OC), und mal wieder vorbeischauen, wo es doch am schönsten ist.

Den 366sten „brauchte“ ich zwar nicht, weil ich das 2012 schon erledigt hatte (2008 hatte ich’s noch verpennt, und 2004 dachte ich noch, man bräuchte sündhaft teure Hardware zum Cachen und war nicht), aber auch so war’s ganz lustig.

Danke für’s Ausrichten und so… und bis bald beim nächsten Eisevent in Mehlem… (hoffentlich rauchfrei!)

PS: Oh… vergessen, den TB abzuwerfen. Naja, dann halt beim nächsten…

möchte teilnehmen 16. Februar 2016 König Moderig möchte das Event besuchen

Ich versuche, mirabilos zu überreden, mich mitzunehmen ;)!

-nik

möchte teilnehmen 29. Januar 2016, 19:55 Martin53359 möchte das Event besuchen

Hallo
Möchte dabei sein 1E +2K