Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Flamme Rouge

 Pünktlich zur Tour de France : Flamme Rouge

von Sigi0815     Deutschland > Niedersachsen > Hildesheim

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 11.567' E 009° 57.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Juli 2005
 Gelistet seit: 18. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 08. Mai 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC12A5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Jedem sollte klar sein, wo Flamme Rouge hängt !!!
Daraus ergibt sich auch die passende erweiterte Cacheausrüstung !!!
Um unnötige Notes zu vermeiden: NUR MIT HILFSMITTELN zu lösen !!!!

Viel Spaß
Sigi

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flamme Rouge    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2009 oma wetterwachs hat den Geocache gefunden

gefunden 10. Oktober 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Na, das war ja mal eine spannende Aktion!
Mit verlängertem Arm gut geborgen - aber dann...
Beim Rückplazieren fiel die Dose leider seeeehr ungünstig auf den Betonsockel.
Also Auto rangefahren und geangelt. Jetzt ist alles wieder gut [^]
DFDC sagt SKRELL

gefunden 01. August 2008 Simchen hat den Geocache gefunden

Hier wollte ich auch immer mal mit dem Rad her. Gut das ich dies nicht tat. Heute locker mit Auto vorgefahren und durch Glück noch die selbst gebastelte *piep* dabei gehabt. So war es ein Kinderspiel, allerdings hat das Auto nun eine Beule mehr.

Bin allerdings auch der Meinung das T 1,5 viel zu wenig ist. Jede kleine pups Brücke oder Kletterbaum wird mit T 3 und höher bewertet. Das betreten von oben sei mal dahingestellt.

TFTC sagt Simchen

gefunden 20. Januar 2007 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

20.01.2007
Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Hier müßte min. das Terrain angepaßt werden, allein wäre ich da nicht heran gekommen. Aber zum Glück hatten wir unseren Spider (nandro) dabei.
Es war der erste Cache unserer Weichei-Tour.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 20. Januar 2007 Mückenfett hat den Geocache gefunden

Der Beginn einer "kleinen" Tour ins Weicheigebiet.
Frühs kurz vor 8 Uhr mußten wir schon mal die Strasse blokieren.Alleine ist der Kleine schwer zu lösen.
Tom