Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hullmann’s Rache

Cache bei der verlassenen Hullmann-Hütte 31.01.2016

von Aquamundos     Deutschland > Niedersachsen > Cloppenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 10.070' E 007° 49.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 28. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2016
 Letzte Änderung: 05. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12A54

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Hullmann-Hütte wurde viele Jahre für Grillfeste und andere Feierlichkeiten sowie Veranstaltungen des Hullmann-Club’s und der Örtlichen Vereine genutzt. Auch der Kindergarten konnte hier mit den Kindern viele Abenteuer erleben. Leider fühlte sich ein Anwohner dadurch zu stark belästigt und der Besitzer der Hütte musste die Nutzung untersagen. Die Erweiterungen, die Toilette sowie der Grillplatz mussten entfernt werden.

Jetzt fällt die Hütte leider langsam in sich zusammen und der Vandalismus hat seine Spuren hinterlassen.





Der Cache befindet sich im nahen Umkreis der angegebenen Koordinaten.

Die verfallene Hütte muss nicht betreten werden.

Es liegen ein Logbuch und ein Tauschgegenstand sowie eine Kamera bei.

Wer möchte, darf gerne mit der Einwegkamera ein Siegesfoto von sich und seinen eventuellen Begleitern machen.

Für die ersten vier erfolgreichen Schatzsucher winkt eine Urkunde (bitte jeweils nur eine mitnehmen).

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Aquamundos

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 53° 10.173'
E 007° 50.000'
Parkplatz
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

16

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Hullmann’s Rache
Hullmann’s Rache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hullmann’s Rache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 05. Januar 2020 Aquamundos hat den Geocache archiviert

EndeWeinend

gefunden 28. Oktober 2018, 09:24 Aquamundos hat den Geocache gefunden

Wartung durchgeführt.
Alles wieder in Ordnung.

Viel Spaß
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

gefunden 02. Oktober 2017, 22:49 The Soldier hat den Geocache gefunden

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen Tradi ausgesucht [;)]

Während sich andere auf den Weg zur Arbeit machten, nutze ich den morgen von meinem Brückentag dazu mich auf die Suche nach Hullmann's Hütte zu machen [:)]

Nachdem das Cachermobil ordnungsgemäß an den angegeben Parkkoordinaten abgestellt war, machte ich mich fußläufig auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [8D]

Dort eingetroffen wurde ich Dank der guten Koordinaten (von Geocaching.com) auch sehr schnell fündig [:P]
(hier sollten die Koordinaten auch unbedingt noch angepasst werden)

Fix war der kleine aus seinem Wirt befreit und meinem Eintrag in das Logbuch 📝 stand nichts mehr im Wege [;)]
(Im Logbuch selbst ist auch noch ausreichend Platz 🗒 für weitere Besucher [:)])

Die Kamera für den Photolog ist offenbar voll (zeigt keine verbleibenden Aufnahmen an) und kann zur Entwicklung gebracht werden [8D]

Anschliesend hatte ich sogar noch ausreichend Zeit ⏱, um das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Vielen Dank an Aquamundos für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich* 👀 am Deich oder bis Bald im Wald 🌲🌲🌲 [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

gefunden 03. Oktober 2016 TravelMad hat den Geocache gefunden

Ich fahre fast täglich die Straße entlang und wollte diesen Cache schon lange suchen. Heute hat es endlich geklappt.
Ein schöner Lost-Place. Möchte mal wissen, welcher Anwohner sich hier gestört fühlte.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Juli 2016, 14:00 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Ein spannender Ort... danke für das Hinführen!