Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Hullmann’s Rache

Cache bei der verlassenen Hullmann-Hütte 31.01.2016

par Aquamundos     Allemagne > Niedersachsen > Cloppenburg

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 10.070' E 007° 49.938' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 28. janvier 2016
 Publié le : 28. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 05. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A54

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
0 Ignoré
102 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Die Hullmann-Hütte wurde viele Jahre für Grillfeste und andere Feierlichkeiten sowie Veranstaltungen des Hullmann-Club’s und der Örtlichen Vereine genutzt. Auch der Kindergarten konnte hier mit den Kindern viele Abenteuer erleben. Leider fühlte sich ein Anwohner dadurch zu stark belästigt und der Besitzer der Hütte musste die Nutzung untersagen. Die Erweiterungen, die Toilette sowie der Grillplatz mussten entfernt werden.

Jetzt fällt die Hütte leider langsam in sich zusammen und der Vandalismus hat seine Spuren hinterlassen.





Der Cache befindet sich im nahen Umkreis der angegebenen Koordinaten.

Die verfallene Hütte muss nicht betreten werden.

Es liegen ein Logbuch und ein Tauschgegenstand sowie eine Kamera bei.

Wer möchte, darf gerne mit der Einwegkamera ein Siegesfoto von sich und seinen eventuellen Begleitern machen.

Für die ersten vier erfolgreichen Schatzsucher winkt eine Urkunde (bitte jeweils nur eine mitnehmen).

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Aquamundos

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 53° 10.173'
E 007° 50.000'
Parkplatz
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Indice additionnels   Déchiffrer

16

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hullmann’s Rache
Hullmann’s Rache

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Hullmann’s Rache    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 05. janvier 2020 Aquamundos a archivé la géocache

EndeWeinend

trouvé 28. octobre 2018, 09:24 Aquamundos trouvé la géocache

Wartung durchgeführt.
Alles wieder in Ordnung.

Viel Spaß
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

trouvé 02. octobre 2017, 22:49 The Soldier trouvé la géocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen Tradi ausgesucht [;)]

Während sich andere auf den Weg zur Arbeit machten, nutze ich den morgen von meinem Brückentag dazu mich auf die Suche nach Hullmann's Hütte zu machen [:)]

Nachdem das Cachermobil ordnungsgemäß an den angegeben Parkkoordinaten abgestellt war, machte ich mich fußläufig auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [8D]

Dort eingetroffen wurde ich Dank der guten Koordinaten (von Geocaching.com) auch sehr schnell fündig [:P]
(hier sollten die Koordinaten auch unbedingt noch angepasst werden)

Fix war der kleine aus seinem Wirt befreit und meinem Eintrag in das Logbuch 📝 stand nichts mehr im Wege [;)]
(Im Logbuch selbst ist auch noch ausreichend Platz 🗒 für weitere Besucher [:)])

Die Kamera für den Photolog ist offenbar voll (zeigt keine verbleibenden Aufnahmen an) und kann zur Entwicklung gebracht werden [8D]

Anschliesend hatte ich sogar noch ausreichend Zeit ⏱, um das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Vielen Dank an Aquamundos für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich* 👀 am Deich oder bis Bald im Wald 🌲🌲🌲 [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

trouvé 03. octobre 2016 TravelMad trouvé la géocache

Ich fahre fast täglich die Straße entlang und wollte diesen Cache schon lange suchen. Heute hat es endlich geklappt.
Ein schöner Lost-Place. Möchte mal wissen, welcher Anwohner sich hier gestört fühlte.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juillet 2016, 14:00 SchneeEiche trouvé la géocache

Ein spannender Ort... danke für das Hinführen!