Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Nicht zu übersehen 2

Nach möglichkeit keine gute Kleidung tragen.

par Raderigger     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

N 51° 10.795' E 007° 23.880' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.1 km
 Caché en : 30. avril 2017
 Publié le : 29. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 30. avril 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A56

0 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
3 Logs d'entretien
3 Observateurs
2 Ignoré
230 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Dangers
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

zweiter Versuch.

Der Cache befindet sich diesmal nicht in einem Naturschutzgebiet. He he he.

Koordinaten nach Flopps Karte  N51 10.787   E7 23.859

Parkmöglichkeit  N51 10.738  E7 23.795.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Gemeindegebiet Wipperfuerth_ Lindlar_ Engelski (Infos), Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Nicht zu übersehen 2    trouvé 0x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 3x

pas trouvé 04. avril 2021, 10:26 FroschvomTal n'a pas trouvé le géoacache

Leider war es uns nicht möglich, diese Dose ohne jegliche Hilfsmittel zu erreichen. Es ist auch kein schöner Anblick, eine Dose an dieser Stelle zu finden, die sonst sehenswert gewesen wäre. Schade drum, ein nettes Versteck in unmittelbarer Nähe hätte es auch getan.

pas trouvé 03. avril 2021, 17:23 Le Dompteur n'a pas trouvé le géoacache

DNF


Wir kamen in luftiger Wanderausrüstung mit CGA hier an und sahen nach 5 Minuten, daß die Dose keine weitere Anstrengung wert war.
Der T-Wert ist absurd untertrieben. Es ist per Sicht ein Klettercache in 20 Metern Höhe an einer Schiefer-Steilwand für den Seile und/oder Steigeisen benötigt werden. T5 per Definition gemäß OC-Wiki : Professionelle Kletter-Ausrüstung und -Erfahrung sind unabdingbar.

Ob es ein Naturschutzgebiet oder nicht ist: die Felswand ist wunderschön und auf weiter Flur einmaliges Naturdenkmal. Da gehören keine Steigeisen oder Seilhaken eingeschlagen, geschweige denn, eine Plastikdose im Blickfeld - just my two pence!

Les images pour ce log :
OC12A56 ''Nicht zu übersehen 2'' OC12A56 ´´Nicht zu übersehen 2´´

Note 20. juin 2018 Raderigger a écrit une note

Habe heute mal nachgesehen.

Der Cache hängt noch in der Felswand. Die Tupperdose hat sich gedreht. Jetzt ist nicht mehr dier gelbgrüne Deckel aussen sonder die hellgraue Unterseite. Werde mal bei Gelegenheit mich zum Cache abseilen und die Dose drehen und fixieren.

... damit sie wieder nicht zu übersehen ist... Zwinkernd

Dernière modification le 21. juin 2018

pas trouvé 09. juin 2018 Nordlandkai n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich heute mein Glück probiert. Leider war fü mich nichts zu finden. Auch nicht nachdem ich mich durch das Brennesselfeld gekämpft hatte. Möglicherweise ist der Cache allerdings doch zu übersehen. ;-)

disponible 30. avril 2017 Raderigger a maintenu la géocache