Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

SILTA

por carbon     Alemania > Sachsen-Anhalt > Magdeburg, Krfr. St.

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 08.972' E 011° 39.745' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 02. febrero 2016
 Publicado en: 02. febrero 2016
 Última actualización: 29. abril 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC12A70

13 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
77 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

Ist ein kleiner Cache. Benötigt nicht viel Zeitaufwand und wenig körperliche Anstrengung.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SILTA    encuentran 13x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 29. abril 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 27. octubre 2019 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado The geocache needs maintenance. 25. septiembre 2019, 13:12 GustavsGeo no han encontrado el geocaching

Heute hier nach dem Rechten gesehen. Der Cache war nicht auffindbar. Vielen Dank für die Wartung vorab. Ich komme wieder.

no encontrado 04. agosto 2019, 14:30 Franzelmann no han encontrado el geocaching

Wir waren jetzt schon 3x dort und konnten hier nichts finden ,entweder gibt es ihn nicht mehr oder wir haben Tomaten auf den Augen

encuentran 12. septiembre 2017, 21:35 lustifcb ha encontrado el geocache

Diesen kleinen Freund habe ich während der letterbox noch als Beifang mitgenommen.

Hier und da noch ein paar Fotos gemacht und weiter ging es.

Lustifcb_on_tour sagt danke für das legen und pflegen dieser Dose.
Schaut doch einfach mal in meinem Blog vorbei. www.lustifcbontour.blogspot.com

Folgt mir auf instagram und g+ #lustifcbontour 2