Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Tea-TREFF

Mädchen- und Frauenkommunikationszentrum "Tea-TREFF"

door Goys_and_Birls     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 16.132' E 011° 50.312' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. december 2015
 Published on: 02. februari 2016
 Laatste verandering: 16. april 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12A72

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
46 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Begegnungsstätte im geschützten Raum für Frauen* und Mädchen* in allen Lebenslagen

Für soziale Chancengleichheit und Abbau von Benachteiligungen

Bedürfnisse von Mädchen* und Frauen* finden hier einen Platz

Netzwerkpartner und öffentliches Sprachrohr für frauenpolitische Themen

Beratung - Vermittlung

Begegnung - kreative Kommunikation

Frauenparteilich

Ganzheitlich

Geschlechterbewusst

Generationsübergreifend

Kulturell.

Gecodeerde hint   Decoderen

DICHTES GRUEN BEDECKT MICH IN LUFTIGER HOEHO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Tea-TREFF    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x Maintenance 1x

Gearchiveerd 16. april 2022 Goys_and_Birls has archived the cache

Gevonden 27. augustus 2016, 20:41 Lena-leni heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Trotz der Unmengen von Muggel vor Ort.

  New coordinates:  N 52° 16.132' E 011° 50.312', moved by 13 meters

Opmerking 26. augustus 2016 Goys_and_Birls heeft een notitie geschreven

Hallo liebe Cacher*innen,

das Gelände ist öffentlich und damit auch frei zugänglich für alle, die Lust zum Cachen haben. Also viel Spaß bei der Suche ;)

Niet gevonden 16. juli 2016, 09:07 Golgafinch heeft de cache niet gevonden

Auch wenn das Gelände anscheinend frei zugänglich ist, blieb dich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.
Zwei von den Möglichkeiten denen ich den Hint zuschrieb waren Eichen, worauf sich meine Suchfreude noch weiter reduzierte.
Und noch ein kleiner Hinweis. Hints braucht man nicht verschlüsseln. Sie sollen einen Fund eigentlich erleichtern.

Gevonden 07. februari 2016, 14:15 Burger Kind heeft de cache gevonden

"Sieben auf einen Streich" in der Zeit vom 02. bis zum 07. Februar kann ich nun sagen. Heute am Sonntag um 14:15 Uhr habe ich nun Tea besucht. Diese letzten Koordinaten machten ein wenig Kopfzerbrechen. Zum einen sind sie auf einem privaten aber öffentlich zugänglichen Grundstück aber nach dem Lesen des Hinweises - wurde mir dann klar, dass ich hier ca. 6 Meter Richtung Westen ausweichen muss. Eine Kletterausrüstung ist allerdings nicht notwendig. Ganz herzlichen Dank an Goys_and_Birls für die interessanten Verstecke und die schönen neuen Dosen und Petlings.Zwinkernd 

Afbeeldingen voor deze log:
...hier wohnt Tea......hier wohnt Tea...
...der Cache in Pingis Händen......der Cache in Pingis Händen...