Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Mädchen* wollen ...

Mädchen* wollen ...

von Goys_and_Birls     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.184' E 011° 51.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2016
 Letzte Änderung: 24. Juli 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12A76

2 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Mädchen* wollen…


Stark sein
gleichberechtigt behandelt werden
Fußball spielen dürfen
ernst genommen werden
einmal nur unter sich sein dürfen
gleiche Berufe, wie Männer ausüben dürfen

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Mädchen* wollen ...    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 24. Juli 2020 Goys_and_Birls hat den Geocache archiviert

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.184' E 011° 51.649', verlegt um 7 Meter

Hinweis 26. August 2016 Goys_and_Birls hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo lieber Cacher*innen,

 ihr könnt wieder auf die Sache gehen. Der Cache wurde kontrolliert und erneuert. Danke für eure Hinweise.

nicht gefunden 28. Mai 2016 recke14 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurden wir nicht fündig. Die Hecke ist mittlerweile so dicht, da kann man keinen Cache mehr finden, sollte er überhaupt noch an Ort und Stelle sein.

nicht gefunden 21. März 2016, 16:45 Sniper1988 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Waren zu dritt. Hecke wurde geschnitten, vielleicht mit weg gekommen. Schade

gefunden 10. Februar 2016, 10:30 Burger Kind hat den Geocache gefunden

SKZ_hORT ADLER und Burger Kind waren in Burg auf Schatzsuche. Die Gruppe bestand aus 6 Hortkindern und der

Leiterin. Bei windigem Wetter und kühlem aber trockenem Wetter wurden die Cachegeräte programmiert und ein paar

Schätze sollten mit den Junior Cachern gefunden werden. Mit einem schönen Spaziergang wurde gleichzeitig 

den Junior-Schatzsuchern die Grundlagen des Cachen vermittelt.  

Bilder für diesen Logeintrag:
...schönes Wandbild in der Nähe......schönes Wandbild in der Nähe...