Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
44. Ahrweiler Geocacher Treffen - Brauhaus die 2.

von ice13-333     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 34.792' E 007° 13.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 05. März 2016
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2016
 Letzte Änderung: 09. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12A7A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 teilgenommen
1 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   

Willkommen zum 44. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

 

Da das Brauhaus beim letzten Mal gut angenommen wurde, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, am Samtag, den 05. März 2016 ab 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr wieder einen geselligen und unterhaltsamen Abend mit uns im "Brauhaus Remagen" - Rheinpromenade 44 - 53424 Remagen - zu verbringen. Einige mögliche Parkplätze findet ihr in den Wegpunkten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Bitte teilt uns deshalb bei Anmeldung mit, wie viele Kinder und Erwachsene kommen, damit wir den Überblick behalten. Danke schön.

Auch diesmal gilt folgende Regelung: Alle Angemeldeten auf der "Warteliste" dürfen gerne ab 20:00 Uhr am Event teilnehmen. Eine Sitzplatzgarantie kann nicht gegeben werden, in der Regel ist jedoch bis dahin bereits wieder der ein oder andere Sitzplatz frei geworden. 

 
 

Bis 20:00 Uhr gilt wie immer: Wenn ihr zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung keinen Platz in der Teilnehmerliste habt, dann heisst das, dass ihr auch keinen Sitzplatz beim Event habt. Also bitte, kommt nicht trotzdem vorbei um dann feststellen zu müssen, dass kein Sitzplatz mehr für euch frei ist. Ebenso ist es nicht gewünscht, dass ihr einen Platz blockiert, der euch gar nicht zusteht. (Ausnahme: Siehe unten)

Umgedreht ist es übrigens auch sehr unfair denjenigen gegenüber, die auf der Warteliste stehen und gerne teilnehmen würden, wenn jemand einfach ohne Abmeldung dem Event fernbleibt und damit einen oder mehrere Plätze blockiert! Auch dies ist leider immer wieder vorgekommen.

Ausnahme: Selbstverständlich darf (wie von Groundspeak erwünscht) jeder eine Teilnahme am Event loggen, auch wenn er/sie nur erscheint um die Voraussetzung hierfür zu erfüllen. Ob dies sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Einen Sitzplatz beinhaltet diese Regelung jedoch nicht !

 

 

Ein paar allgemeine Informationen:

1. Es liegt ein Logbuch aus in dem Ihr euren Besuch eintragen könnt. Auf der ersten Seite befindet sich das Bild einer Event-Coin die Ihr gerne discovern dürft.

2. Es gibt eine Dose für TBs und Coins in die ihr mitgebrachte Tauschgegenstände einbringen könnt.

3. Speisen und Getränke werden auf Deckel geschrieben. Bitte schreibt euren Cacher- oder Teamnamen auf den Deckel um Verwechselungen zu vermeiden.

4. Bitte macht euch ein Namensschild (möglichst mit GC-Nick und Vornamen), das erleichtert den anderen die Identifikation. Vielleicht möchte euch ja jemand etwas fragen icon_smile_big.gif

 


 

Euer Essen könnt ihr vor Ort aus der großen Speisekarte auswählen! Im unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass alle Teilnehmer gleichzeitig eintreffen und auch gleichzeitig Essen bestellen möchten, kann die Zubereitung jedoch etwas dauern und wird ggf. tischweise erfolgen.

 

Für die Coinsammler unter uns:

Folgende Ahrweiler Event Coins können wir je einmal unaktiviert anbieten, vielleicht mag ja noch jemand eine haben. Bei Interesse einfach eine kurze Info senden oder mit im Log vermerken.

Ahrweiler Eventcoin 2010 Satin Gold LE - 9 Stück hergestellt - 11,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Satin Silber LE - 9 Stück hergestellt - 11,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Poliertes Silber XLE - 7 Stück hergestellt - 12,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Poliertes Gold XLE - 7 Stück hergestellt - 12,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Antik Silber XXLE - 6 Stück hergestellt - 13,00 Euro


Die aktuelle Teilnehmerliste wird auf Geocaching.com geführt.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Türe rein, rechts in den Raum]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 44. Ahrweiler Geocacher Treffen - Brauhaus die 2.    teilgenommen 3x möchte teilnehmen 1x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 09. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 05. März 2016 ice13-333 hat das Event besucht

Zusammen mit Geotuppi, Zwerg Nase, Nexus1983 und vielen anderen Gleichgesinnten einen schönen Abend verbracht und wieder lecker gegessen. 

 

Mir war diesmal nicht kalt, aber ich fand es auch nicht so prickelnd, dass die Heizung nicht ging und der Raum wieder kühler war, als für viele angenehm. Da der Service diesmal auch nicht besonders war, wird der nächste Event vermutlich wieder im Bells stattfinden. 

 

Danke an alle, die den Abend mit uns verbracht haben und auf bald.

 

(GC#6483 Gesamt#6510 OC#740)

teilgenommen 05. März 2016 Zwerg Nase hat das Event besucht

Heute hatte auch ich mal wieder Muße mich bis zum Schluß in vielen guten Gesprächen bei netter Gesellschaft beim AW-Event zu amüsieren. Auch die RC-Seite kam dank dem männlichen Teil von Wlargo nicht zu kurz .
Vielen Dank an ice13-333 für die Orga!

teilgenommen 05. März 2016 Wuchtel hat das Event besucht

Endlich konnte ich mal wieder bei diesem handverlesenen Treffen dabei sein, auch wenn mein Besuch etwas kürzer ausfiel als gewünscht, was aber der Freude über das Wiedersehen mit den sympathischen Cacher-Kolleginnen und -Kollegen keinen Abbruch tat. Für mich war's das erste Mal im neuen Brauhaus: Die Sülze mit Bratkartoffeln nebst Brauerzeugnis war lecker - ich komme gerne wieder.

DFDE&Orga
Wuchtel

möchte teilnehmen 03. Februar 2016 Zwerg Nase möchte das Event besuchen

Ich bin natürlich mit dabei! Lachend