Wegpunkt-Suche: 
 

Dünnwaldrunde

Fahrrad/Kinderwagen geeignete Dünnwaldrunde

von doppelcacher lev     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 51° 00.220' E 007° 03.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6.5 km
 Versteckt am: 12. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2016
 Letzte Änderung: 26. März 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC12A82

12 gefunden
8 nicht gefunden
2 Bemerkungen
4 Wartungslogs
7 Beobachter
0 Ignorierer
568 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Parken könnt ihr  am Dünnwalder Mauspfad

         N51.00.210  E007.02.608

 

1.Station : Gesucht wird HEVI.

Er zeigt euch die Koordinaten zur nächsten Station

 

 

18 : 0X : 0Y

 

A =   X  - 3       B = Y 

 

2.Station : N51.00.BA8  E007.0B.113

 

Dort findet ihr die Koordinaten zur nächsten Station

 

 

 

3.Station : Hier gibt es „ Keine Ausrede ! „

 

Findet das fünfte Wort des ersten Satzes.

Die Summe der Buchstaben minus 1  = C

Die doppelte Anzahl der Buchstaben = D


 

 

Endspurt :-)

 

4.Cache: N51.00.71C E007.0A.7DB

 

 

Viel Glück

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Duennwalder Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dünnwaldrunde    gefunden 12x nicht gefunden 8x Hinweis 2x Wartung 4x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. August 2021, 17:10 WollyCGN hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf nun auch gefunden. TFTC - schöne Runde. Hatten Probleme an Station zwei da wir uns durch die Hinweise im Log bezüglich eines "Besitzers" und "10m im off" haben irritieren lassen. Ist eigentlich nicht sehr schwer obwohl auch hier zwei Erwachsene und zweit Kinder schon gesucht hatten. Gut, dass ich auch nochmal geschaut habeLächelnd.

Haben getauscht.

nicht gefunden 02. August 2021, 17:34 WollyCGN hat den Geocache nicht gefunden

OK, wir sind Anfänger aber auch nach ca. 1,5 Stunden suchen an Station 2 leider nichts gefunden. 3 Erwachsene und 2 Kinder bis zu 15m im Unterholz. Schade die Kids waren ein wenig enttäuscht. Vieleicht hat ja jemand einen Hinweis für uns oder die Info zur Station 3 wurde zerstört.

gefunden 15. Juli 2021, 18:01 ralfkausk hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt ;)
Bei Station 2 habe ich ein wenig Hilfe vom Besitzer in Anspruch nehmen müssen, da die Koordinaten ca. 10m im off liegen.
Aktuell, Stand 15.05.2021, ist die Gegend etwas ungastlich. Auf dem Weg zu Station 3 musste ich über einen frisch umgefallen Baum klettern.
Hat trotz alledem viel Spaß gemacht.
Danke an doppelcacher lev für den Cache.
Cache #5
15. Juli 2021 18:01

kann gesucht werden 26. März 2021 doppelcacher lev hat den Geocache gewartet

Soeben Station 2 verlegt. Es kann wieder gesucht werden. Viel Erfolg die doppelcacher lev

Hinweis 26. März 2021 doppelcacher lev hat eine Bemerkung geschrieben

Da Station 2  den Waldarbeiten zum Opfer gefallen ist, haben wir sie etwas verlegt und die Koordinaten angepasst.