Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Zwischen allem Schönen.

Ein kleiner Cache für zwischendurch um euch einen schönen, oft vergessenen Ort zu zeigen.

por Maxi Ente     Alemania > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 10.302' E 008° 36.910' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 03. febrero 2016
 Publicado en: 06. febrero 2016
 Última actualización: 27. marzo 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12A84

2 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
33 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache liegt zwischen allem Schönen. Zwischen der Vegesacker Fußgängerzone und dem Stadtgarten, zwischen dem ehemaligen Standesamt und dem tollen Ausblick auf die Weser, zwischen dem Hafen und der gläsernen Werft. Er ist leicht zu finden und mit dem Hinweisbild auch ohne GPS (wahrscheinlich sogar besser als mit)

Er ist ganz leicht zu Fuß zu erreichen, mit dem Auto parkt man am besten in der Weserstraße, ich habe hier bisher immer einen Parkplatz gefunden. Natürlich kann man hier auch Pech haben, grad wenn Veranstaltungen im Stadtgarten, dem Vegesacker Hafen oder der Fußgängerzone anstehen. Aber grade dann kann man den Cache schön mit einem Eventbesuch verbinden, denn nur wenige kennen diesen tollen Aussichtspunkt noch.

Lasst euch von den Bauarbeiten nicht irritieren, das Gebäude und damit auch der Aussichtspunkt stehen unter Denkmalschutz und werden daher hoffentlich nur baulich etwas verändert.

Ayuda adicional   Descripción

Vz Teüara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hinweisbild
Hinweisbild

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Zwischen allem Schönen.    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 27. marzo 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 25. marzo 2016 Maxi Ente has disabled the cache

Wird renoviert.

encuentran 24. febrero 2016, 17:29 stedi79 ha encontrado el geocache

schnell gefunden. Gott sei dank War es nicht so nass!

encuentran 06. febrero 2016 tiisii ha encontrado el geocache

Heute stand eine Fahrt auf der A1 Richtung Hamburg an. Als ich dann die Mail vom frisch gelegten OC-Only in Vegesack erhielt, konnte ich mein Glück nicht fassen. Ein guter Grund für einen kleinen Schlenker und eine kurze Fährfahrt. Sehr schön. Es war dann allerdings etwas später als erwartet. Um 23:10 ließ ich mich über den Fluss schippern. Aus den 600m Luftline wurden dann doch ein paar Meter mehr. Wenn man da mit dem Auto hinwill, muss man schon etwas kurbeln.
Die Baustelle vor Ort war dann schon sehr eindrucksvoll. Ich musste ein wenig an "unsere" Elbe denken.
Erstmal versuchte ich, ohne Hint und Spoiler zu suchen. Aber das war mir dann doch zuviel. Also nochmal zurück zum Auto und das Spoilerbild betrachtet. Da hatte ich doch davor gestanden! Also wieder zurück. Und da war die Dose dann doch fix gefunden.
Ein schöner Cache. Tatsächlich an einem sehr schönen Platz!
DFDC