Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Clubhaus Cache

 Clubhaus Cache

von geo.track     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 07.965' E 011° 31.750' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 06. Februar 2016
 Letzte Änderung: 29. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12A8D

19 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   


Den Club zum Clubhaus gibt es seit schon seit Mai 1903! Der Cache der hier liegt ist aber neu. :)

WICHTIG: Ihr müsst weder das Hauptgebäude noch das Clubhaus betreten! 

Es ist sozusagen ein "Greenfield-Cache" wenn auch inmitten der Stadt und umgeben von Bürogebäuden. Aber, es gibt einen guten Pointer!

Dort werdet Ihr trotz Nano sicherlich bald fündig. ;) Tagsüber könnten euch ein paar neugierige Augen und evtl. Hausmeister verfolgen... gegen Abend wird es sicher ruhiger. Sogar ein Parkplatz (zumindest abends), U-Bahn-, S-Bahn- Anschluss, sowie Bushaltestelle sind in direkter Umgebung vorhanden... viel Spass!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rgjn va Xbcsuöur & zntargvfpu ...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Clubhaus Cache
Clubhaus Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Clubhaus Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juni 2017 porthos hat den Geocache gefunden

Heute bin ich hier vorbeigekommen und habe den Cache gefunden.

Am Samstag ist hier wenig los, so konnte ich Muggelfrei loggen.

Vielen Dank fürs zeigen.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. März 2017, 15:58 live-D hat den Geocache gefunden

Den habe ich ja schon so lange auf der Liste. Zusammen mit der Isartalbahnrunde ist das nämlich der, der am nächsten bei mir zuhause dran ist. Aber so ist es ja immer - je nähfer, desto eher schiebt man es vor sich her.

Heute war ich in der Gegend, bin nach dem abholen eines GC`s auch hier noch vorbeigelaufen und habe die gut zu findende "Dose" (wohl eher Döschen) signiert.

BTW liebe Vorlogger: Nicht ganz so geschickt ist es, den Logstreifen falsch herum aufzurollen (sprich mit dem Metallstäbchen nach außen), weil man ihn dann fast nicht mehr herausbekommt ohne Hilfsmittel, bzw. ohne den Logstreifen zu zerstören. Ich habe mir erlaubt das wieder zu berichtigen.

Die Rückseite bietet ab Feld 20 noch ausreichend Platz für nachfolgende Cacher.

Danke fürs legen und pflegen geo.track
sagt live-D

Gefunden am 18.03.2017 um 15:58

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. März 2017 treibholz hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag ist die Sonne rausgekommen und wir haben einen Spaziergang im Westend unternommen, dabei sind wir hier vorbeigekommen. Schön, das es immer noch neue Dosen auf OC gibt :-) Dank Spoilerfoto und Hinweis war das ein Sekundenfund :-) Interessante Skulpturen stehen da im "Garten"...DFDD!

gefunden 04. Januar 2017 jlod hat den Geocache gefunden

Heute dem schaurigen Wetter getrotzt und bei einer Wanderung ein paar Caches gesucht. Hier kam eigentlich nur ein Obejkt in Frage und so war der Winzling auch schnell gefunbden.
Gruß Hans

gefunden 15. Oktober 2016, 20:00 Biman hat den Geocache gefunden

Es war gut zu finden. Sehr imposant vor diesen hohen Häusern. "Alles ADAC"?
DfdC