Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Geocache Tradicional

Malsfeld - Die alte und die neue Brücke

por monitor     Alemania > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 05.971' E 009° 32.161' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 06. noviembre 2004
 Publicado desde: 18. diciembre 2005
 Última actualización: 19. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC12A9
También en la categoría de: geocaching.com 

20 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
157 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Zu dem neuen Autobahnanschluss der A 7 bei Malsfeld - Ostheim wurde Zubringer von der B 83 gebaut. Hierzu war es erforderlich neben der alten Kanonenbahnbrücke eine neue Straßenbrücke zu bauen. Kurz nach Fertigstellung der Brücke stellte man fest, das eine Erdspalte übersehen wurde, und sich die schöne neue Brücke senkt. Inzwischen wurde die neue Brücke saniert. Und ein Widerlager mit Prostablöcken gebaut um den Druck vom Boden zu nehmen.
Der Cache liegt aber bei der alten Kanonenbahnbrücke. So kann Euch bei der Suche nichts passieren.

Viel Spaß wünscht Team Monitor


Der Cache wurde aufgrund seiner Lage in die Kanonenbahnserie von fianna aufgenommen, und enthält auf den Deckel der Dose, sowie auf der vorletzten Seite des Logbuchs, die für den Bonuscache wichtige 2 stellige Nummer. Für weitere Informationen siehe GCM4T4 „Kanonenbahn ´Der Anfang` Treysa“.

Ayuda adicional   Descripción

Hagre rvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Malsfeld - Die alte und die neue Brücke    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 26. marzo 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

Mal was anderes wo man normal nie hin kommt! Echt super! Danke

encuentran 05. julio 2010 Harfensänger ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf den Schatz entdeckt. Die todesmutige M. B. (Name d. Red. bekannt) hat sich trotz kurzem Beinkleid durch die wilde Vegetation der Brennnessel geschlagen. Während der Chefnavigator noch mit der groben Ortung beschäftigt war, hat M. B. den Cache schnell gefunden. Schöne Brückenruine

˜

encuentran 14. diciembre 2009 Ikarus7 ha encontrado el geocache

Heute bei kaltem aber sonnigen Wetter schnell gefunden.

Ich war vor einigen Jahren schon mal hier. Da konnte man die Brücke noch überqueren. Aber der Bauzaun hält einen Cacher ja nicht ab!

TFTC                                                                                             Ikarus7       

Imagen para el log de entrada
KanonenbahnbrückeKanonenbahnbrücke

encuentran 12. septiembre 2009 Aldokyl ha encontrado el geocache

Der Rückweg war einfacher.

encuentran 12. septiembre 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

gut gefunden, tolle Brücke
tftc Jan