Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zett

bei regen nicht suchen

von Zett1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 57.009' E 008° 36.535' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2016
 Letzte Änderung: 20. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A90

0 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zett    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 08. August 2019, 17:09 Lolek1979 hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 23. Juni 2019, 07:20 GiLiThoMue hat den Geocache nicht gefunden

Aus den Anfangstagen meines Cacherdaseins habe ich auch immer noch meinen Account hier bei Opencaching. Wenn mir dann mal unterwegs ein OC-only über den Weg läuft, greife ich auch immer noch gerne zu.

Gefühlt gibt es dort 1.000 Verstecke/m². Springende Koos sind auch nicht grad hilfreich, aber hier im Wald zu erwarten. Da wäre ein Hinweis, vielleicht sogar ein Spoilerfoto hilfreich. Nachdem ich mich vor Ort etwas umgeschaut habe, habe ich die Suche unter diesen Bedingungen abgebrochen.