Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Zett

von Zett1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 56.939' E 008° 36.128' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2016
 Letzte Änderung: 20. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A93

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Trockensenne (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zett    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 23. Juni 2019, 07:30 GiLiThoMue hat den Geocache nicht gefunden

Auf der einen Straßenseite ein privater Zaun, dessen ausgiebige Untersuchung den Besitzern mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gefallen würde. Auf der anderen Straßenseite gefühlt 1.000 Verstecke/m², aber keinerlei Hinweis oder Spoiler im Listing.

Nachdem ich die Situation vor Ort eingeschätzt hatte, habe ich mit einer intensiven Suche erst garnicht begonnen.