Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hinter der Uhr mit Münzeinwurf

 in der Nähe der U-Bahnstation Mailinger Straße

von happy.anna     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 08.977' E 011° 32.825' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2016
 Letzte Änderung: 22. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12A94

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
118 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Cache befindet sich hinter einer "Münzeinwurfsuhr"Zwinkernd , man braucht aber kein Geld um die Uhr zu lesen.

Viel Spaß!!! Eure Anna (11 Jahre)Zunge raus

 

 

Update: 
Jetzt mit den richtigen Kooridnaten. 
Vielen Dank Biman für deine Mühe! 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hinter der Uhr mit Münzeinwurf    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. März 2017, 16:45 Greta Bergmann hat den Geocache gefunden

gefunden 11. November 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war ja ein schwieriger Cache. Aber wer genau das Listing liest, der weiß auch was er sucht. Bin froh, das der Nano nicht zugefroren war. Aber bei einbrechender war die Suche fast problemlos.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 01. Oktober 2016 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Da hatte ich mal wieder zu kompliziert gedacht. Aber nach ein wenig Suchen, habe ich auch diesen klug gemachten Cache gefunden.

TFTC

gefunden 06. September 2016, 15:56 bgroc hat den Geocache gefunden

Ich lese die Uhr... es ist 15:48... Danke!  :)

zuletzt geändert am 11. September 2016

gefunden 03. September 2016 Metalracer hat den Geocache gefunden

Schneller H&M im Schutze der Dunkelheit auf meiner nächtlichen Wanderung durch München.

DFDC