Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Aubach Brücke

 Brücke am Aubach

von geo.track     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

N 48° 06.343' E 011° 33.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 07. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2016
 Letzte Änderung: 13. Februar 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC12A98

11 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
137 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Aubach, auch Aubächl genannt, ist ein Seitenarm des Auer Mühlbachs, der im Tierpark Hellabrunn von ihm abzweigt. Er führt über eine Länge von 1,4 km in der Nähe der Isar in vielen Windungen durch die südlichen rechtsseitigen Isarauen. Auf Höhe des Flauchers floss früher ein Teil des Wasser in die Isar. - Quelle: München Wiki

Der Cache ist etwas improvisiert entstanden (besteht aus einer Box, Nano, Stift, Tauschgegenständen), wird aber beim nächsten Wartungsinterval optimiert. Er ist bei einer kleinen Brücke, etwas Abseits vom Trubel am Flaucher, trotzdem gut und einfach zu erreichen. Insgesamt eignet sich der Cache auch für einen Ausflug mit den Kids, inkl. Tauschgegenstände  ;) -- bitte aber trotzdem am Wasser aufpassen --!

Viel Spaß - Geo.Track



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Truevpughat mhz Synhpure, nhs qre erpugra Frvgr fbyygrg Vue süaqvt jreqra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bruecke_Aubach
Bruecke_Aubach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aubach Brücke    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

nicht gefunden 25. August 2016 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wollten wir auch noch vorbeischauen und einen DNF in ein Häkchen umwandeln.

Seit unserem letzten Besuch wurde ja ein neues Doserl (vielen Dank an dieser Stelle!) ausgelegt, aber entweder sind wir total blind oder es wurde leider schon wieder gemuggelt. Weinend 

So müssen wir halt hier wieder einen DNF loggen, aber irgendwann wird’s schon mal klappen! Lächelnd

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Der Cache war sehr gut zu finden. Ein toller Platz, wo der Cache dort versteckt ist. Habe meinen Spaziergang im Auwald der Isar wirklich sehr genossen. Herzlichen Dank für das Herführen.

Ich hinterlasse auch noch ein kleines Foto.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

Bilder für diesen Logeintrag:
Aubach BrückeAubach Brücke

gefunden 06. August 2016, 20:46 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Abendliche Einkaufs- und Geocachingrunde.

1. ITB1 - München Südbahnhof

2. ITB2 - Rechtskurve

3. ITB3 - Nächste Halt: München, Isartalbahnhof!

4. BiGaDo Wirtshaus zum Isartal

5. ITB4 - Schäftlarnstrasse

6. Aubach Brücke

Problemloser Fund im Taschenlampenschein. Der Logbüchlein ist klamm, weil die Dose nicht wasserdicht ist.

7. Isarauen

8. U-Bahn2 #12 (U1): Candidplatz

rkschlotte

gefunden 24. Juli 2016 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Eine kurze Weile hatte ich schon gesucht, da näherten sich Muggelstimmen. Also zurück zum Rad und zur Tarnung auf dem Navi rumgetippt. Trotzdem fiel mir da plötzlich was ins Auge. Als die Muggel durch waren, entpuppte es sich als das Doserl. TFTC

gefunden 17. Juli 2016, 15:13 BigPete_de hat den Geocache gefunden

Danke für das neue Kasterl!