Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Aubach Brücke

Brücke am Aubach

par geo.track     Allemagne > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 06.343' E 011° 33.500' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 07. février 2016
 Publié le : 07. février 2016
 Dernière mise à jour : 07. avril 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A98

11 trouvé
4 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
179 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Aubach, auch Aubächl genannt, ist ein Seitenarm des Auer Mühlbachs, der im Tierpark Hellabrunn von ihm abzweigt. Er führt über eine Länge von 1,4 km in der Nähe der Isar in vielen Windungen durch die südlichen rechtsseitigen Isarauen. Auf Höhe des Flauchers floss früher ein Teil des Wasser in die Isar. - Quelle: München Wiki

Der Cache ist etwas improvisiert entstanden (besteht aus einer Box, Nano, Stift, Tauschgegenständen), wird aber beim nächsten Wartungsinterval optimiert. Er ist bei einer kleinen Brücke, etwas Abseits vom Trubel am Flaucher, trotzdem gut und einfach zu erreichen. Insgesamt eignet sich der Cache auch für einen Ausflug mit den Kids, inkl. Tauschgegenstände  ;) -- bitte aber trotzdem am Wasser aufpassen --!

Viel Spaß - Geo.Track



Indice additionnels   Déchiffrer

Va Truevpughat mhz Synhpure, nhs qre erpugra Frvgr fbyygrg Vue süaqvt jreqra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Bruecke_Aubach
Bruecke_Aubach

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Oberes Isartal (Infos), Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Aubach Brücke    trouvé 11x pas trouvé 4x Note 0x Entretien 4x

OC-Team archivé 07. avril 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 05. avril 2017 geo.track a désactivé la géocache

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, wie es scheint, ist die Dose (mal wieder) gemuggelt worden! Brüllend

Ich hatte über die Wintermonate meine OC-Caches etwas vernachlässigt, werde hier aber in Kürze eine Ersatzdose installieren.

 

Beste Grüsse - Geo.Track

pas trouvé 01. avril 2017 Cacheterrier n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem ich hier schon dreimal in drei Monaten war, isr definitive nichts zu finden wäre toll wenn der Owner, mach nachsieht oder zumindesten eine Nachricht dazu verfasst,um OC CACHES zu unterstützen. Tftc vg

pas trouvé 14. mars 2017, 15:54 live-D n'a pas trouvé le géoacache

Na das war wohl nichts. Da dachte ich mir zunächst, das ich doch noch den hier mitnehmen könnte, da er quasi auf dem Heimweg liegt und ich am Flaucher eh noch ein paar OC`s offen habe, aber auch nach etwas ausgedehnterer suche konnte die Dose nicht gefunden werden.
Dabei sollten die Versteckmöglichkeiten hier doch überschaubar ausfallsn. Ausschließen möchte ich es nicht, das ich den einfach nicht gefunden habe, aber die Wahrscheinlichkeit das er nicht mehr da ist, ist doch recht hoch aus meiner Sicht.

Bitte mal prüfen, wenn Du wieder in der Gegend bist.

Trotzdem Danke fürs legen und baldige pflegen geo.track
sagt live-D

DNF am 14.03.2017 um 15:54

pas trouvé 25. août 2016 julschn1982 n'a pas trouvé le géoacache

Hier wollten wir auch noch vorbeischauen und einen DNF in ein Häkchen umwandeln.

Seit unserem letzten Besuch wurde ja ein neues Doserl (vielen Dank an dieser Stelle!) ausgelegt, aber entweder sind wir total blind oder es wurde leider schon wieder gemuggelt. Weinend 

So müssen wir halt hier wieder einen DNF loggen, aber irgendwann wird’s schon mal klappen! Lächelnd