Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Das schwarze Loch

di dogesu     Germania > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 49.223' E 009° 37.086' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 10. febbraio 2016
 Pubblicata il: 10. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 04. novembre 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12AA5

5 trovata
0 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
109 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim Spazierengehen habe ich plötzlich dieses schwarze Loch entdeckt, das förmlich nach einer kleinen Dose gebettelt hat.

Achtung!: Die Dose befindet sich unterhalb der Gleise. Es ist verboten, die Gleise zu betreten! Wenn Du vor dem schwarzen Loch stehst, so gehe rein, es gibt eigentlich nur ein schönes Versteck.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Das schwarze Loch    trovata 5x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 2x

archiviata 04. novembre 2020 dogesu ha archiviato la cache

Das schwarze Loch hat eine neue Innenverkleidung bekommen, eine Versteckmöglichkeit besteht nun nicht mehr.

disponibile 26. dicembre 2018 dogesu fatto manutenzione sulla cache

Jetzt gibt es eine neue Dose vor Ort, das Versteck sah unberührt aus, nur die Dose fehlte Stirnrunzelnd

Nota 26. novembre 2018, 11:02 CC93&Blue ha scritto una nota

26. November 2018 11:02

Kann es sein das die Dose nicht mehr da ist ?

CC93&Blue

trovata 08. luglio 2017, 21:18 Robidog24 ha trovato la geocache

Heute waren die Cacherhunde beim Agilityturnier in RV. In den Pausen und nach der Siegerehrung haben wir die Büchle der Schussen-Runde und einiger anderer Caches eingesammelt. Es war ein schöner kurzweiliger Tag. Bis auf eine konnten alle gesuchten Büchsle gefunden werden.
Dies hier ist ein interessanter Platz. Büchsle konnte gut gefunden werden
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #28.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 16. maggio 2017 Elysium88 ha trovato la geocache

Hier auch schon des Öfteren vorbei geradelt. Aufgefallen wäre mir dieses "schwarze Loch" aber ohne diese gut versteckte Dose wahrscheinlich auch nicht.

Deshalb vielen Danke fürs Zeigen und Herführen!