Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Das schwarze Loch

door dogesu     Duitsland > Baden-Württemberg > Ravensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 49.223' E 009° 37.086' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 10. februari 2016
 Published on: 10. februari 2016
 Laatste verandering: 04. november 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12AA5

5 Gevonden
0 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
4 Volgers
0 Negeerders
109 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beim Spazierengehen habe ich plötzlich dieses schwarze Loch entdeckt, das förmlich nach einer kleinen Dose gebettelt hat.

Achtung!: Die Dose befindet sich unterhalb der Gleise. Es ist verboten, die Gleise zu betreten! Wenn Du vor dem schwarzen Loch stehst, so gehe rein, es gibt eigentlich nur ein schönes Versteck.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Das schwarze Loch    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 2x Maintenance 2x

Gearchiveerd 04. november 2020 dogesu has archived the cache

Das schwarze Loch hat eine neue Innenverkleidung bekommen, eine Versteckmöglichkeit besteht nun nicht mehr.

Beschikbaar 26. december 2018 dogesu has maintained the cache

Jetzt gibt es eine neue Dose vor Ort, das Versteck sah unberührt aus, nur die Dose fehlte Stirnrunzelnd

Opmerking 26. november 2018, 11:02 CC93&Blue heeft een notitie geschreven

26. November 2018 11:02

Kann es sein das die Dose nicht mehr da ist ?

CC93&Blue

Gevonden 08. juli 2017, 21:18 Robidog24 heeft de cache gevonden

Heute waren die Cacherhunde beim Agilityturnier in RV. In den Pausen und nach der Siegerehrung haben wir die Büchle der Schussen-Runde und einiger anderer Caches eingesammelt. Es war ein schöner kurzweiliger Tag. Bis auf eine konnten alle gesuchten Büchsle gefunden werden.
Dies hier ist ein interessanter Platz. Büchsle konnte gut gefunden werden
Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #28.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. mei 2017 Elysium88 heeft de cache gevonden

Hier auch schon des Öfteren vorbei geradelt. Aufgefallen wäre mir dieses "schwarze Loch" aber ohne diese gut versteckte Dose wahrscheinlich auch nicht.

Deshalb vielen Danke fürs Zeigen und Herführen!