Recherche de Waypoint : 
 
Géocache virtuel

AltesHolz

Spielplatz - sehenswerte Umgebung

par Sucram75     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Wesel

N 51° 39.264' E 006° 33.628' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 09. janvier 2016
 Publié le : 10. février 2016
 Dernière mise à jour : 30. mai 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12AA6
Aussi listé au : geocaching.com 

6 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
3 Observateurs
0 Ignoré
151 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Am Startpunkt ist ein kleines Windrad zu sehen, die Anzahl der Flügel entspricht A.
Suche zudem eine Tierskulptur. Zu welcher Wirbeltiergruppe zählt das dargestellte Tier? B steht für die Stelle im Alphabet des Anfangsbuchstabens dieser Wirbeltierart.

N 51°39.(A*11)'
E 006°34.(B*100)'

 

Der Startpunkt befindet sich an einem schönen Spielplatz, zwischen einem Baggersee und Rhein, der bis 18:00 Uhr abends zugänglich ist.

Wandert man einige Schritte, so bieten sich schöne Blicke z.B. auf den Rhein, die alte Eisenbahnbrücke, die Niederrheinbrücke, den Fernsehsender, die Dörfer Büderich und Ginderich sowie auf die Bauernschaft Perrich.

Es handelt sich um einen virtuellen Cache.
Logbedingung
Erstelle ein Foto vom Ziel mit einem persönlichen Gegenstand.

Viel Spaß bei der Suche!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour AltesHolz    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

trouvé 16. juillet 2023, 16:36 Lünk trouvé la géocache

Bei einer kleinen Radtour konnte ich das Rätsel lösen und am Final ein Foto machen.
DfdC
16. Juli 2023 16:37

Les images pour ce log :
BildBild

trouvé 01. juillet 2019, 10:30 shoehorn trouvé la géocache

Nachdem gefühlt so gut wie jede Dorfstraße im Umkreis wegen Straßenbauarbeiten gesperrt war, fast an diesem bemerkenswert schönen Spielplatz vorbeigefahren. Ein schöner Ort zum Schiffe gucken! Danke fürs Hinführen sagt

shoehorn

Les images pour ce log :
logproof1logproof1
altes Holzaltes Holz

trouvé 04. juin 2019, 06:15 Mümmeltier trouvé la géocache

Hierher hatte es mich schon einmal verschlagen aber inzwischen waren alle meine  Infos verschwunden.
Also nochmal von vorn. Zählen bei leichter Brise und welches Tier wars nochmal?
Auf meinem Foto ist es ein Bär geworden der hoffentlich nicht zu viel verrät.


Danke fürs Legen und Pflegen.

Les images pour ce log :
Das neue AlteDas neue Alte

disponible 28. mai 2019 Sucram75 a maintenu la géocache

Inzwischen handelt es sich um einen virtuellen Cache.

OC-Team archivé 27. août 2018 dogesu a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC69EF8) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)