Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Rettenschöss Kaiserblick Bankerl

par Airwolf01     Autriche > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 39.172' E 012° 15.753' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 10. février 2016
 Publié le : 10. février 2016
 Dernière mise à jour : 17. février 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC12AA8

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
39 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2024 par Slini11

Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Kleiner Cache an einem wunderschönen Ort.

CAF15BDA-D01D-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg

setz dich nieder auf das Bankerl und genieße die schöne Aussicht auf den Zahmen Kaiser. DC78EDE3-D01D-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg

Liebe Grüße euer Airwolf01

Indice additionnels   Déchiffrer

Qr: Onhzybpu
Rat: ubyr va gurGerr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Zahmer Kaiser
Zahmer Kaiser
Kirche
Kirche

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Rettenschöss Kaiserblick Bankerl    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 27. janvier 2022, 09:58 H.E.R.A. trouvé la géocache

Zusammen mit meiner liebsten MiriDeLuxe ging es am letzten Urlaubstag
von Walchsee aus auf eine Runde nach und um Kufstein ... Tradis, Labs,
Virtuelle und OCs ... ein bunter Mix quer durchs Beet.


TFTC

trouvé 27. janvier 2022, 09:55 MiriDeLuxe trouvé la géocache

Da der Wintersport leider unerwartet beendet wurde, sind mein liebster Herr H.E.R.A. und ich heute ein bisschen auf Entdeckungstour und auch dieses Döslein konnten wir uns "angeln" 🤗😁
Eine wirklich schöne Aussicht hier oben und die Kids der naheliegenden Schule spielten gerade im Schnee 🤗🤩

Dankeschön für's Herführen, Legen und Pflegen sagt mit lieben Grüßen MiriDeLuxe

trouvé 06. novembre 2021 Rührfischanglerin trouvé la géocache

Nach einer richtig heftigen Woche musste ich heute unbedingt raus, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Das hat zwar nicht komplett funktioniert und ich hab gemerkt, dass ich doch etwas im Eimer bin, aber war trotzdem eine schöne Tour bei tollem Herbstwetter incl. Schnee und 14 Cachefunden. Lächelnd

Nach der Wanderung zur Ottenalm hab ich noch ein paar einzelne Dosen in der Nähe eingesammelt. Hier konnte man ja mit dem Auto fast bis zum Cache fahren und das war gut so. Ohne Tool hätte ich die Dose nämlich nicht erreichen können. Der Ausblick von der ist schon wirklich gigantisch. 

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

trouvé 27. octobre 2021 binerle07 trouvé la géocache

danke für das nette Doserl....

TFTC

binerle07 und ihr Hase

trouvé 17. septembre 2021, 17:07 madaxx trouvé la géocache

Nur mit Hilfe meines zweit hobbys beheben können  dann ging es aber Pfeilschnell. Dfdc

Logbuch sehr feucht